Genau das ist der Grund warum ich das mit dem Chip nich gern mach, weil ich keine Ahnung von sowas hab und ich es von jemanden einbauen lassen müsste.
Leider wohn ich dann auch noch in sonem Kaff am Arsch der Welt, wo sich keiner mit sowas auskennt, zumindest keiner dem ich vertraue, dass er es auch richtig macht ![]()
dann musste die Konsole wohl einschicken bei einem Profishop
kostet dann natürlich ein wenig mehr ![]()
ein WENIG, so kann mans auch sagen ;).
Naja mal sehn, werd mich gegen Weihnachten wohl doch mal auf die Such nach sowas machen müssen, sonst verhunger ich armer RPG-Fan ja ![]()
Und wenn nich, spiel ich halt „mal wieder“ FF7-10 durch ![]()
Original von Alleyway-Jack
ein WENIG, so kann mans auch sagen ;).
Naja mal sehn, werd mich gegen Weihnachten wohl doch mal auf die Such nach sowas machen müssen, sonst verhunger ich armer RPG-Fan jaUnd wenn nich, spiel ich halt „mal wieder“ FF7-10 durch
ich hab auch nur eine Pal PS2 aber ich hab einen freund der mir seine multinorm PSX ausleiht, aber ich werd mir meine PS2 auch mal umbauen lassen
mein Freund hatte auch ne Multi-PSX, is aber im Arsch. Mist!!!
Und die PS2 is mir zur Zeit einfach noch zu wertvoll, um sie irgendwo hin zum umbauen zu schicken, ich hab Angst, dass die pfuschen ![]()
Dragon Quest Vorstellung auf dem Jump Festival
05.11.02 - Wie die Tageszeitung Nihon Keizai Shimbun schreibt, plant Enix die neueste Episode des Rollenspiels Dragon Quest auf dem Jump Festival 2003 vorzustellen. Die Veranstaltung findet Ende des Jahres in Japan statt.
Bis heute hat Enix nicht gesagt, auf welcher Konsole ein neues Dragon Quest erscheinen wird.Quelle: Gamefront
nunja vielleicht für den cube hoff
DQ für Cube wär der Hammer.
Aber vor 2004 kommt das Spiel sowieso nicht und wenn sie so „schnell“ sind wie bei DQ7 erst ´05
DQ für Cube wär der Hammer.
Aber vor 2004 kommt das Spiel sowieso nicht und wenn sie so „schnell“ sind wie bei DQ7 erst ´05
aber es kommt ![]()
Square denkt an einen Nachfolger nach
Wie schon bei FF X soll es auch zu FFVII einen Nachfolger geben. Wie Yoshinori Kitase dem Quiter gegenüber angedeutet hat überlegen er und Tetsuya Nomura sowie andere Mitarbeiter des FFVII Teams daran eine weitere Geschichte in der Welt von FFVII spielen zu lassen. Allerdings wollen sie sich nicht den Zorn der Fans einholen weswegen diese Überlegung nie weiter gekommen ist. Wir werden gespannt sein ob es auch ein FFVII-2 geben wird.
Quelle: RPG-Reich
ich weis nicht was ich davon halten soll
geiles spiel oder auschlachten der serie ?(
aber wenn, dann doch vielleicht eine fortsetzung von FFVIII
hm, FFX-2 is ja ok, weil die story vom original eh net des wahre ist.
Aber ob man so ne geile Story, wie in VII verbraten sollte, ich weiß nicht.
Das geht eher in die Ausschlachten-richtung wie du sagst. Vor allem weiß ich nich, wie FFVII wetiergehen soll.
die sollten mal für ein paar monate FF ruhen lassen und lieber was zu chrono Break sagen. Natürlich für den Cube ![]()
Original von Squall
die sollten mal für ein paar monate FF ruhen lassen und lieber was zu chrono Break sagen. Natürlich für den Cube
also,des is zwar jetzt ne Schande für mich als RPG Fan, aber was is CHRONO BREAK??
Ein nachfolger zu Chrono Trigger bzw Chrono Chross?
Des wär sowas von geil!!!
neuste gerüchte,jungs: quelle hab ich verhunzt, hab ich heute morgen erst gelesen: das FF7-team zieht ein FF7-2 in erwägung!!!
sollte man im auge behalten!
Original von Sideshow Bob
neuste gerüchte,jungs: quelle hab ich verhunzt, hab ich heute morgen erst gelesen: das FF7-team zieht ein FF7-2 in erwägung!!!
sollte man im auge behalten!
Hier kann man das nachlesen
und zwar kommt das gerücht vom Quiter, eine topaktuelle Japanische gameseite, vergleichbar mir ign oder gamefront
sie sind jedenfalls sehr zuverlässig
Edit: wenn es ein remake wird, blos her damit.
Aber wenn es eine Fortsetztung wird muss ich wohl an Squares verstand zweifeln
fortsetzungen sind trash X(
Original von Sonkaioshin
also,des is zwar jetzt ne Schande für mich als RPG Fan, aber was is CHRONO BREAK??
Ein nachfolger zu Chrono Trigger bzw Chrono Chross?
Des wär sowas von geil!!!
ja das soll der nachfolger sein
der name Chrono Break ist mal aufgekommen, ist aber imho nicht bestätigt
1:2:14 1:2:14 1:2:14 1:2:14 1:2:14 1:2:14 1:2:14 1:2:14
Wihnachten? ostern? Nikolaus? nein alles zusammen Wild Arms 3 kommt nach europa
![]()
Die RPG-Lawine rollt weiter. Nachdem es immer mehr Rollenspiele auch nach Europa schaffen, ist nun auch Wild Arms 3 an der Reihe!
In Kooperation mit Ubi Soft soll das Spiel hierzulande im Laufe des kommenden Jahres erscheinen.
Ubi Soft und Sony Computer Entertainment kündigen heiß begehrtes Rollenspiel an
Ubi Soft Entertainment, einer der weltweit größten Publisher von PC- und Videospielen, gab heute Details zur Veröffentlichung von Wild Arms 3 bekannt. Das neue Spiel für PlayStation 2 wurde von Sony Computer Entertainment für alle PAL-Territorien entwickelt und erscheint voraussichtlich im Januar 2003.Das erste Wild-Arms-Spiel erschien im Januar 1999 und war ein weltweiter Erfolg mit 130.000 verkauften Exemplaren alleine in Europa. Die Mischung aus Adventure und Rollenspiel konnte eine treue Anhängerschaft unter den Rollenspiel-Fans für sich gewinnen.
Über Wild Arms 3
Während trostloser Zeiten auf der „Sea of Sand“ durchstreifen Glücksritter das weitläufige Filgaia auf der Suche nach Abenteuern… Schlüpfe in die Rolle der 4 charismatischen Helden und begleite sie auf der Suche nach ihrer Bestimmung durch eine Welt im Cel-shading-Grafikstil, die den Wilden Westen mit Fantasy-Elementen verbindet. Das innovative Kampfsystem umfasst Waffen und Zauberkräfte, alle rundenbasierten Kämpfe finden in Echtzeit statt.Quelle: Gaming-Universe
was für ein Freitag. Ick freu mich N`was wes ick was aus
freufreufreufreufreufreufreu**freu
lechtzlechtzlechtzlechtzlechtzlechtzlechtz**lechtz
wie wärs mit „square thread“ ?
.
Saga Frontier 1 war ein richtig verhunztes Spiel… boah… das war ein flopkauf (us) . Teil 2 hab ich mal leicht angespielt … Gustav .. Story ein bischen wirr..aber keine Zeit dafür.
Final Fantasy X ist echt ein Kracher, ich hoffe das wir Xenosaga in deutscher Sprache bekommen :rolleyes: . Xenogears (us) auffer psx war echt geil (cd 1) bis schnarchig (cd2 , ewige langweilig gestaltene Geschichtserzähl passagen, die konte man in den WELTALL schicken…(kleiner insider joke)
.
hmmm.. von Wild Arms war ich enttäuscht
. von teil 2 weiß ich nix ?( . und teil 3 wird hoffentlich super ![]()
… obwohl die grafik eher fürn Ar… ist… 8o
Hier kann man sich ein kleines ca 9 minütiegen Wild Arms 3 vid loaden
es zeigt den anfang des spiels
Wenn jetzt noch Star Ocean 3 ins PALiland kommt, dann spring ich an die Decke ![]()
Wenn jetzt noch Star Ocean 3 ins PALiland kommt, dann spring ich an die Decke
hmm glaub das sieht eher schlecht aus ;(
aber in letzter zeit wurde überdurchschnittlich iel für pallis angekündigt
habe also noch nicht die hoffnung aufgegeben
aber dat wär natürlich hammer Star Ocean is einfach genial
Hab mir grad das Tokyo Game Show Special auf der neuen Gamepro-DVD angeschaut.
Oh mann. Ich MUSS STAR OCEAN HABEN!!!