hat von euch schon mal jemand Sacred3 gezockt? überlege es mir zuholen…
klar haben wir es schon alle hier gezockt
Release Date ist : " irgendwann 2013 "
also heißt es abwarten und Tee trinken
Sacred 1 +erweiterung waren die genialsten RPG Spiele die ich jeh gezockt habe! Sacred 2 war da schon viel schlechter und hat nachgelassen deswegen würde ich dir raten den 1sten Teil zu kaufen egal was es für eine Grafik hat (ist aber nur für pc)
Ich habe auch gerne den ersten Teil gezockt, wenn der dritte Teils ich daran mehr orientiert als der Zweite, dann bin ich dabei.
Im dritten Teil soll es doch kein Loot mehr geben ..
Holy… zeig mir ne Quelle oder es stimmt nicht :o
Ansonsten: Sacred 1> Sacred 2> Sacred 3
(War das wirklich ernst gemeint? Sacred ohne Loot? :ka:)
Sacred 3: Kein Loot und ziemlich linear
Während Diablo 3 theoretisch mit guter Beute nach erfolgreichen Kämpfen lockt, hinterlassen die Gegner in Sacred 3 neben Erfahrungspunkten nur Gold - ja, richtig gehört. Waffen oder Rüstungen müssen außerhalb von Kämpfen bei Händlern gekauft werden oder sind Teil von Missionen. Zudem seien die Konsolen die Lead-Platform, daher der Fokus auf simplere Kämpfe und möglichst kein überbordendes Inventar, welche gerade langsame Pad-Spielern des Spielflusses beraubt. Wie genau das neue System aber aussehen soll, steht noch im Raum. Da stehen Sie auch des Öfteren, denn Sacred 3 bietet Level-Schläuche, welche aber weitläufig und abwechslungsreich sein sollen - in der gezeigten Demo war dies durchaus der Fall.
Quelle: PCGamer
Heilige Maria Mutter Gottes was haben die den geraucht O.o
Jetzt weiß ich immerhin frühzeitig, welches Spiel ich nicht weiterverfolgen werde^^
Och ich finde nicht, dass man diese Änderung gleich verteufeln sollte. Immerhin ist das ja auch nicht gerade logisch, dass Fuchs und Schwein einen „verzauberten Brustharnisch der Weisheit +3“ oder ähnliches dabei hat. Natürlich macht es auch nicht wirklich mehr Sinn, dass die Feinde alle Geld dabei haben, aber irgendwoher müssen die Scheinchen ja kommen.
Wenn man aber nen Schmied Materialien bringen könnte wâre das ein guter Mittelweg. Bin mal gespannt wie das so wird.
dann sollen Füchse Krallen und fell hinterlassen und Kreuzritter halt diese Rüstungen, Gold und Co … soll man das halt logischer machen
aber wenns jetzt schon heißt „es soll simpler werden“ dann ist es ja fast schon ne bewerbung für die WiiU ^^