Sailor Moon auf Wii???

ein 3D rpg-adventure wäre sehr geil! zu beginn des spiels wählt man sich einen seiner lieblingscharactere und danach spielt man dessen story durch. das ganze aus einer third person ansicht mit rätsel einlagen, geschicklichkeitsspielchen und jump&run elementen alla prince of persia. kommt es zum kampf, würde alles wie in einem typischen rpg mit runden und erfahrungspunkten ablaufen.

und was ich auch sehr begrüssen würde wäre, wenn man auch noch das normale leben, der jungs und mädels bewältigen müsste, also zur schule gehn,brötchen einkaufen, sich mit dummen leuten rumplagen usw. ^^

Das klingt wirklich gut. Wäre zu schön wenn es wirklich dazu kommt. :slight_smile:

Saaiiilormoooon!!!
Ich muss zugeben, das Sailormoon mein erster Anime war, den ich so gemocht hatte, dass ich den ganzen Tag schlecht gelaunt war, wenn ich mal eine Folge verpasst habe :smiley: :smiley: :smiley:
Seitdem bin ich auch ein großer Anime Fan und lese gerne Mangas.
Allerdings ein Sailormoon Spiel würd ich mir jetzt auch nicht mehr kaufen. Sailormoon ist mir jetzt zu kindisch. Es hätte ein Sailormoon Spiel für N64 geben müssen. Das hätte ich mir mit Sicherheit geholt :gb:

ohh ahh ja .. die Sailor Girls!!!

Edit: Anhang entfernt (BIGBen)

Hmm, wenns gut gemacht ist wäre es allemal n Blick wert, fand die Serie früher auch sau genial und war mit Akira und Dragon Ball der Funke der meine Anime-Flamme zum glühen brachte:)

ich erninnere mich an einen sidescroll fight SNES Rom den ich mal mit nem Kumpel gezockt hab …so ala Contra XD

Schmeiß dein Geld lieber in den Müll!!! !( !( !(

Na zum glueck is der Thread noch ganz frisch :ar:

lol eben erst gelesen,

nyu ich schaue seit über 8 jahren anime (paar jahre waren unbewusst da ich nich sonderlich wusste was anime sind)

Ich habe in der Schule (grundschule) immer groß Fresse aufgerissen mit meinem damals besten Kumpel. Wir haben die Mädchen ausgelacht das sie sowas wie Sailormoon gucken und davon Sticker, Brotdosen, Schulranzen etc. hatten.

Nach Schullschluss sind wir im Höllentempo zu ihm nach Hause haben seine große Schwester ausm Wohnzimmer vergrault, Tür abgeschlossen und Sailormoon geguckt…ach war das ne lustige Zeit. Sailormoon ist mit Dragonball der grund das ich auf der anime schiene gelandet bin…

und damals war Sailormoon grafisch ein EyeCandy, nirgendwo sonst gab es Kinderserien in denen Mädels im Minirock gefightet, gelacht und geliebt haben.
Vor allem Stach hervor das die Körperproportonien angenehm betont waren ^^.

als hardcore anime fan weiß ich das es heutzutage selbst in der zeit damals story und grafik technisch besseres gab (damals halt kein plan von internet und subs)
Aber ich steh dazu es hat mir damals gefallen und wird in meinen erinnerungen ewig mit guten zeiten in verbindung gebracht. Ein Wii Spiel (wenn es jemals erscheint) würde ungefragt und ohne zögern von mir gekauft werden. Als Fan sieht man selbst schlimme dinge rosa und es geht auch ums besitzen ^^