Hier gibts schon ein erstes Poster zum Film:
Der Film wird in Amerika wahrscheinlich am 26. Oktober rauskommen.
Hier gibts schon ein erstes Poster zum Film:
Der Film wird in Amerika wahrscheinlich am 26. Oktober rauskommen.
ne waage mit dem kopf von jigsaw, sehr geil :bg: der film soll ja auch noch in diesem jahr in deutschland erscheinen afaik, oder?
Sehr schön. Finde die Saw Reihe sehr genial
Seien wir uns doch mal ehrlich:
Teil 1 ist ein richtig spannender, durchdachter Streifen.
In Teil 2 ist die Handlung in meinen Augen total schwachsinnig, es wurde nur noch Wert auf Brutalität gesetzt (kommt ja anscheinend gut an).
Teil 3…naja, besser als Teil 2, aber weit entfernt von Teil 1.
Und wenn ich dieses Poster nun sehe, weiß ich wenigstens das ich mir Teil 4 wohl nie ansehen werde.
Mfg
nach teil 2 konnte man eh schon sagen, in welche richtung die fortsetzungen einschlagen werden: brutaler, schneller, rücksichts- und storyloser. und seien wir mal ehrlich: der dritte teil war auch nur wegen den brutaleren szenen sehenswert.
Es stimmt schon. Die Filme wurden von mal zu mal schlechter, dennoch interessiert es mich, wie es mit der „Story“ weiter geht
Die Story wird sicherlich nicht mehr weitergehen, da der Mörder und seine Freundin tot sind.
Die ersten drei Filme waren also Trilogie von Anfang an geplant, das merkt man. Teil 4 kommt jetzt sehr schnell hinzu, weil man so vermutlich gutes Geld machen kann.
Teil 1 fand ich wirklich toll, aber nur zum Einmal anschauen. Teil 2 war viel brutaler, was nicht schlecht ist, aber die Charaktere waren einfach nur klischeehaft und dumm.
Teil 3 war da wieder besser und schloss alles mehr oder weniger gut ab.
In Teil 3 wird am Ende ja das kleine Mädchen in einem Raum festgehalten, und da alle sterben, bleibt sie dort ev. eine Weile. Vielleicht hat sie dann psychische Probleme und mordet weiter, oder ein Nachahmungstäter.
Mal schauen, was sie in Teil 4 für eine Geschichte präsentieren. Wenn man hier noch versucht gross mit den ersten drei Filmen zu verknüpfen, dann wäre das mehr als lächerlich.
Die ersten drei Filme waren also Trilogie von Anfang an geplant, das merkt man.
nein, eigentlich nicht. sonst hätte man für den zweiten teil nämlich auch nicht auf ein script von einem anderen film zurückgreifen müssen.
Teil 4 kommt jetzt sehr schnell hinzu, weil man so vermutlich gutes Geld machen kann.
ist jetzt nicht sehr schnell hinzugekommen, die filme starten in den usa jedes jahr zu halloween.
Original von isaac3k
[QUOTE]Die ersten drei Filme waren also Trilogie von Anfang an geplant, das merkt man.
nein, eigentlich nicht. sonst hätte man für den zweiten teil nämlich auch nicht auf ein script von einem anderen film zurückgreifen müssen.[/quote]
Das war von Anfang an als Trilogie geplant. Vielleicht hat man wegen Zeitmangel ein Skript von einem anderen Film gebraucht, wenn das denn stimmt.
Also ich werds mir wohl ansehen, auch wenn ich Teil 3 mehr als enttäuschend fand…
Schlechte Story und meiner Meinung nach auch nicht gerade brutal!?
Denke trotzdem, dass ich ins Kino sehen werde in der Hoffnung das meine brutalen Perversionen doch endlich mal erfüllt werden ![]()
och saw is leichte seichte unterhaltung, und da ich genau auf das stehe werd ich mir den auch irgendwann mal ankucken.
ist aber kein film wegen dem ich ins kino rennen würde, da tuts die videothek oder nen sponatner dvd kauf auch.
ps: das poster sieht aber schonmal guut aus :-)/
Ich finde das Poster irgendwie genial! Gefällt mir wirklich gut und ich schaue es mir schon die ganze Zeit an. Ist halt ein typisches Saw Poster ![]()
Den vierten Teil werde ich mir definitiv anschauen! Wie die Handlung in diesem Teil aussehen wird, kann ich mir momentan noch nicht vorstellen. Ich gehe aber davon aus, dass die ersten drei Teile mehr oder weniger beiseite gelassen werden da sie ja in sich abgeschlossen sind und es unsinnig wäre „Jigsaw“ beispielsweise durch irgendwelche Experimente wieder zurück ins Leben zu holen. Deswegen vertrete ich da die gleiche Meinung wie Indrid (was meiner Meinung nach das logischste wäre).
Wie dem auch sei, ich freue mich tierisch auf den Film und werde ihn mir auch wohl öfter anschauen (wie bei den bisher erschienen Teilen auch).
Ich fand den ersten Teil mit Abstand der beste der drei. 2 war auch noch, aber Teil 3 war eine herbe Entäuschung.
@Indrid Cold
Meiner Meinung nach wurde nur Teil 2 von Anfang an miteinbezogen. Teil 3 wirkte auf mich eher wie ein „angehängter“ Teil.
Natürlich werde ich mir den vierten Teil auch ansehen, aber meine Erwartungen sind dank des entäuschenden dritten Teils relativ niedrig. Mal schau’n.
Ich weiss auch nicht was ich davon halten soll.
Teil 1 hui, Teil 2 gut, Teil 3 pfui.
Alle tot und Jigsaw’s Kopf auf dem Filmposter, was entweder heißt das Jigsaw wieder eine Rolle in dem Film spielen wird oder aber es ist eine Metapher der Macher das Jigsaw tot ist und es Zeit für neuen Horror wird
EDIT:
Exklusives SAW 4-Special jetzt auf blairwitch.de
SAW-Macher geben Einblicke in den vierten Teil der Horror-Saga
Kinowelt und blairwitch.de, die Nr. 1-Horrorseite im Internet, präsentieren das große SAW-Special! Regisseur Darren Lynn Bousman, „Jigsaw“ Tobin Bell und Production Designer David Hackl verraten in Exklusiv-Interviews neue spannende Einzelheiten aus dem vierten Teil der Saga, die in den USA zu Halloween in die Kinos kommt.
Regisseur Darren Lynn Bousman verrät, dass er den vierten Teil eigentlich gar nicht mehr machen wollte. Doch im Gespräch mit blairwitch.de erklärt er: „Auf Seite 87 des Drehbuchs fiel mir die Kinnlade runter. Alles bisher Dagewesene erscheint damit in neuem Licht“.
Hauptdarsteller Tobin Bell, der Darsteller des Killers Jigsaw, berichtet von einem mysteriösen Widersacher, dem Jigsaw im vierten Teil begegnen wird und freut sich: „Es gibt ein fantastisches Ende!“
Und Production Designer David Hackl erklärt, warum gerade ein kleines Budget einen besseren Film verspricht: „Weil wir so alle Freiheiten haben, das zu machen was wir wirklich wollen.“
Aha, Jigsaw lebt also noch und es gibt n zweiten Serienkiller >.>
Und Production Designer David Hackl erklärt, warum gerade ein kleines Budget einen besseren Film verspricht: „Weil wir so alle Freiheiten haben, das zu machen was wir wirklich wollen.“
???
Original von Zeldafreak
Erster Teaser ONLINE ! :bg:
Seit wann ist eine versteckt aufgenommene ganze Film-Szene in einem Kinosaal ein Teaser? :ar:
Und das der Mörder noch lebt ist auch Schwachsinn, ausser der Film spielt vor Teil 3. Wenn nicht, dann wird das mit dem “Sterben“ des Mörders langsam dämlich.
das ist die anfangsszene des vierten teils, aufgenommen auf der comic con in san diego. außerdem haben die macher in interviews bestätigt, dass teil vier nicht vor und nicht nach teil 3 spielen wird ![]()
Nach einer oben verlinkten ganzen Szene aus dem Film hier nun eine offizielle Kurzvorschau:
http://movies.yahoo.com/movie/1809856250/video/3915641/standardformat
Nett gemacht, auch vom Sound her. Saw eben.