schenkt ihr euren eltern zu ostern etwas??
wenn ja, was??
nope, ich kann den nix schenken wenn die mein taschengeld kürzen und ich dann kein geld habe. also kriegt dieses jahr niemand was!
Zu Ostern verschenk ich eigentlich nie was. Ist bei uns nicht so üblich, dass jeder von jedem beschenkt wird, wie an Weihnachten.
Also ich schenke ihnen eigentlich nie etwas zu Ostern, das ist aber auch icht wirklich üblich, zumindest kenne ich niemanden.
Ich schenke meiner Mutter auch nichts ( Vater hab ich ja wie vielleicht ein paar schon wissen keinen ).
joa,
ein neues treppenhaus, eine neue veranda, einen neuen keller, ein neues WC …
wir renovieren . :ar:.. zum Leiden meines Vaters
ich schenk ihnen nix. Das ist aber in Ordnung, weil ich auch nix bekomm. Wer braucht schon Schokolade, macht nur dick :ar:
Habe meinen Eltern jedes Jahr was geschenkt… ABER DIESES JAHR KRIEGEN DIE NIX ! die wollen mir ja schließlich netma harvest moon schenken :> ! das haben die davon !
bei uns ist das glücklicherweise so geregelt das wir familienintern nur an geburtstagen was verschenken :bg:
da hab ich nochmal schwein gehabt
Ich verschenk nix… warum auch? Ist doch nur Ostern. Ausserdem krieg ich doch auch nix ausser natürlich nen Schoko Hasen der in 1 min wieder weg ist .
Ich schenke meiner Mutter ein paar Ostersüßigkeiten, die sie sich so nicht kaufen würde. Ansonsten verschenk ich nichts.
verschenk auch nix
so, nach all euren angaben dass ihr nix kauft, habe ich gerade mal meine mutter gefragt was sie denn zu ostern will.
darauf sie völlig sakastisch: dafür ist es jetzt zu spät, ich wollte ja eh nix, jetzt brauchst du auch nicht mehr fort.
das heisst ngefähr übersetzt: haste du wieder nix gekauft, fauler hund,
und ich kauf dir immer tolle sachen, noch nicht mal ne kleinigkeit krieg ich von dir."
TOLL!!! :motz:
jetzt ist alles zu spät ich kann wirklich nix mehr kaufen gehen.
alle jahre wieder! :ar:
meine schwester kauft die süßigkeiten und dan sagen wir immer wir hätten sie zusammen gekauft oder zusammen gelegt. :bg:
wieso nix mehr kaufen gehen ?? geschäfte haben doch noch auf … tststs
bei uns ist es nicht so üblich das wir unseren eltern was schenken, wir kriegen aber auch keine großen sachen, eher diesmal so geld im wert von 20€ und einen riesen haufen süßes
dafür dann aber an geburtstagen, weihnachten…
zu ostern verschenk ich nie was^^
Original von MBF
zu ostern verschenk ich nie was^^
ich auch net!
ich werde beschenkt verschenk aber nichts :o
Ich verschenke zu Ostern eigentlich auch nie etwas aber ostern ist ja ein kleines fest, zu Weihnachten sieht das ganz anders aus ;).