Schillerstraße

Also ich freu mich schon auf die Sendung!Das Konzept ist das beste,was haltet ihr von der Sendung?Immer Freitags 22:15

Ich werde mir dass heute auf jeden Fall ansehen
Die Werbung ist auch sehr vielverprechend
Das wird sicherlich witzig
Ich frag mich bloss ob die Befehle von der Regie auch eingeblendet sind so wie in der Werrbung

Wäre jemand bereit, einem fernsehunkundigen wie mir zu erklären, was das für eine Sendung ist und wo sie läuft?

Die Sendung läuft auf Sat 1 um 22:15. Da sind ein paar Comedians in einem Raum ( eine Bühne) und kriegen Befehle von der Regie, z.B. Wiegald Bohning: Du hattest Sex mit Angela Merkel.. daraus müssen die Comedians eine (halbwechs) vernümpfitge Story machen und das wars :slight_smile:

Hoffe es wird so geil wie ich denke :bg:

Allllso:
So eien Tusse ist mit einigen Freunden in einer Wohnung, sie müssen ein Gespräch improvisieren. Mit der Zeit bekommens ie dann auch kuriose Befehle à la „Sprich über deinen Sex mit Angela Merkel!“ per Knopf ihm Ohr gesagt udn müssne ihn dann ausführen.
Kommt auf Sat1!?

Original von Tobias
Wäre jemand bereit, einem fernsehunkundigen wie mir zu erklären, was das für eine Sendung ist und wo sie läuft?

Natürlich :bg:
AlsO:
Schillerstraße läuft jeden Freitag auf Sat1 von 22:15-22:45

Inhalt:
Die Sendung ist Live,mit Zuschauern.Sie spielt in einem nachgebautem Wohnzimmer statt,dort kommen immerwiederComedians rein.Diese wiederrum bekommen Befehle von der Regie,zb. du musst pinkeln(die Zuschauer sehen diese Befehle.Diese Comedins müssen dann „improvisieren“!

Zu spät,schlägt mich jemand? :ar:

Original von Tobias

Es laüft in Sat.1 um 22.15 ( Freitags)
Also , da sind einige bekannte Comedians die machen jeden Unsinn und das ist alles improvisiert
Aber das beste ist dass die Regie ihnen absurde Befehle erteilt
Wie z.B. :
Wigald : Erzähl uns von deinem S** mit Angela Merkel

Edit : Mist, zu spät
VyseeinsindieFresseschlag
Jetzt schlägst du aber zurück :bg:

oh werd ich mir mal reinziehen wenn ichs nicht verpasse :ab:

die frau und die werbung kommt mir ZIEMLICH unsympathisch vor
daher werd ich sie mir wohl nicht anschauen

Original von Samb
die frau und die werbung kommt mir ZIEMLICH unsympathisch vor
daher werd ich sie mir wohl nicht anschauen

Das ist ja nicht die einzige :ar:

Wenigstens mal Probe schaun;)

ich weiß das se nicht alleine ist aber mir gefällt weder das konzept
noch die hauptdartsellerin und nichtmal die werbugn die auf „überkomisch“ getrimmt wird
ne
ist mir echt zu unsympathisch

Improvisations Comedy ist sicherlich witzig wenn man die richtigen Leute da sitzen hat. Christoph Maria Herbst z.B. (war ja auch in der Vorschau zu sehen) kann das sehr gut. Bei Cordula Stratmann bin ich mir da nich nicht so sicher. Aber ich lass mich mal überraschen. Angucken werde ich es mir auf jeden Fall.

Naja, interessiert mich eher nicht. Außerdem bin ich eh nicht da. Hab am Freitag Abend was bessres zu tun als vor der Glotze zu sitzen :ab: Werds mir also nicht anschaun :slight_smile:

ich hoffe auch, das es so witzig ist, wie ich es mir vorgestellt habe. ich bin mal gespannt, wer heute alles mitspielt. ich werd es mir auf jedenfall anschauen.

ich werds mir natürlich auch ansehen :wink:
bin mal gespannt obs witzig wird

also ich find cordula strathmann (schreibt man doch so oder? oO) so oder so total genial… ^^

und das konzept find ich einfach nur umwerfend… würd nur ZU gern auch ma sowas in der art spielen genialfind :slight_smile:

ich fand auch die gäste heute total super^^
außer michael hat mir ansonsten zuwenig gemacht… im gegensatz zu Annette

die hat mal wieder bewiesen, dass sie echt ne geniale schauspielerin is oO

Ja die Szene mit dem Hocker :smiley:
Sehr gut gelöst ^^

Hab’s mir vorhin angeschaut und muss sagen das ich davon mehr erwartet hab,musste eigentlich nichtmal schmunzeln =
gut,dazu muss ich sagen das ich selten mal bei deutscher comedy im ferseh lachen muss.Aber es gibt auch Ausnahmen. ;>
Vieleicht wird die Show mit anderen Gästen ja besser.^^,obwohl ich den Typen mit den großen Mund und Anette Frier (heisst doch so? :o)
eigentlich gut find.
Grad läuft diese Sendung mit diesem Oschmann, dagegen ist die Schillerstarße echt der brüller.Meiner Meinung nach ist dieser Oschmann überhaupt nicht lustig. O.o

@pisuka LOL ja XD

und cordula dazu: „Was auch immer das war, du hast das ganz großartig gemacht!“ :smiley:

@ss du meinst den „Maddin“, oder? … der hier: -> :bg:
XD

Original von satanic surfer
Hab’s mir vorhin angeschaut und muss sagen das ich davon mehr erwartet hab,musste eigentlich nichtmal schmunzeln =
gut,dazu muss ich sagen das ich selten mal bei deutscher comedy im ferseh lachen muss.Aber es gibt auch Ausnahmen. ;>
Vieleicht wird die Show mit anderen Gästen ja besser.^^,obwohl ich den Typen mit den großen Mund und Anette Frier (heisst doch so? :o)
eigentlich gut find.
Grad läuft diese Sendung mit diesem Oschmann, dagegen ist die Schillerstarße echt der brüller.Meiner Meinung nach ist dieser Oschmann überhaupt nicht lustig. O.o

der typ mit der großen gosch ist mega geil :bg: :bg: