Schlechte Musikstücke aus Videospielen

Klingt ja erstmal schön aber wenn du versuchst den Typen Crow zu fangen und das so circa 1 Stunde dauert da die Steuerung gar nicht mal so gut ist nervt es einfach nur noch:

Ich weiß, das lese ich immer wieder. Aber ich habe es wohl während des Spielens viel zu oft gehört. Ansonsten ist der Soundtrack natürlich atemberaubend. Das Intro zum Beispiel, finde ich absolut großartig.

Ja, das war bei mir auch so. Es kommt der Punkt, wo einen das Stück immer mehr nervt. Aber dann kommt irgendwann der Punkt, wo man es dann wieder besser und besser findet.

An dem Ort ist der Witz wirklich zu Ende. Schwierige Puzzles ein, ein insgesamt sehr langer Dungeon und dazu diese Musik die einen nach 1 Stunde Wahnsinnig macht.

Aber der Thread heißt nun mal „Schlechte Musikstücke aus Videospielen“ und der Song ist alles andere als schlecht. Du hast ihn nur totgehört.

Und wer entscheidet, was musikalisch betrachtet schlecht ist und was nicht? Du oder wird das demokratisch festgelegt? Beide Alternativen, wären jedoch höchst kritisch zu betrachten.
Wenn du ihn super findest, ist doch gut. Ich mag ihn nicht. Muss man so stehen lassen. Über Geschmack lässt sich ja schließlich streiten. Das will ich jetzt aber nicht.

Das Spiel hat ja einen guten Soundtrack aber das gehört definitiv nicht dazu. Meinen Geschmack triffts zumindest mal so gar nicht :smiley:

Wundervoll. Das Remake weiß genau wie man eine Ohrenbetäubende Musik remaken muss damit sie weiterhin ekelhaft bleibt. 3 Stunden am Stück sich das Meisterstück anhören zu müssen weil man den Weg nicht findet war im Original schon schrecklich :smiley: