mit dem was ihr im Spiel gehört habt,ich finde das vom Soundtrack hört sich viel besser an! Dabei soll das doch genau das Lied aus dem Spiel sein…Bin da schon ein wenig enttäuscht wie oft hab ich die Musik gehört,und dann hört sie sich im Spiel viel schlechter an,so runtergeschraubt
die sound quali ist allgemein schrecklich bei meiner anlage, hab eine geile 5.1 zuhause - doch wenn die wölfe zu heulen beginnen gibts den knartz-konzert ^^ liegt wohl am composite kabel -.-
Original von Sir Swordy
Im Spiel selber gibt es leider keine orchestralische Musik, was ich persönlich als einer der Hauptkritikpunkte im Spiel sehe.
Aber der aus dem Soundtrack hört sich auch nicht gerade nach Orchestermusik an,sondern auch wie MIDI deswegen finde ich das ja so komisch das die Musik so nicht im Spiel läuft
Original von ganon
die sound quali ist allgemein schrecklich bei meiner anlage, hab eine geile 5.1 zuhause - doch wenn die wölfe zu heulen beginnen gibts den knartz-konzert ^^ liegt wohl am composite kabel -.-
das composite kabel hat nichts mit der soundqualität zu tun. die musik qualität ist eigenlich voll funktionsfähig. nur das bild ist schrecklich
Original von Sir Swordy
Im Spiel selber gibt es leider keine orchestralische Musik, was ich persönlich als einer der Hauptkritikpunkte im Spiel sehe.
ich weiß net was man immer das Thema heranzieht, es ist Zeldamusik wie eh und jeh, wie schon bei Wind Waker und auch die hat gepasst XD Ich denke als Zeldafan wird man da nicht enttäuscht sein.
Sicher war mehr drin aber deswegen seh ich darin als Zeldafan jetzt nicht auf einmal einen größeren Kritikpunkt als zuvor.
Ok dann hab ich noch eine letzte Frage,warum ist die von mir gepostete „bessere“ Version dann auf der offiziellen Soundtrack CD wenn das Lied so in der Qualität garnicht vorkommt,hm?
Meine Hoffnung: Hinterher kommt die Musik noch so vor
[quote]Original von Sir Swordy
ich weiß net was man immer das Thema heranzieht, es ist Zeldamusik wie eh und jeh, wie schon bei Wind Waker und auch die hat gepasst XD Ich denke als Zeldafan wird man da nicht enttäuscht sein.
Sicher war mehr drin aber deswegen seh ich darin als Zeldafan jetzt nicht auf einmal einen größeren Kritikpunkt als zuvor.[/quote]
Naja, mit Hauptkritikpunkt meinte ich nur, dass ich einfach kaum andere Kritikpunkte bisher gefunden habe, im Endeffekt ist es für mich nicht so schlimm, wie es sich anhört^^.
Original von !NintendoFan!
Ok dann hab ich noch eine letzte Frage,warum ist die von mir gepostete „bessere“ Version dann auf der offiziellen Soundtrack CD wenn das Lied so in der Qualität garnicht vorkommt,hm?
hö?
das ist doch die oberwelttheme.. genau so hört die sich an.. oder nicht?
Ich finde es sehr schön das viele altbekannte Lieder wieder auftauchen ^^
Den Wiedererkennungseffeckt find ich soo schön, da fällt mir gar nicht auf das es nicht die super-quali hat
Ich denke als Zeldafan wird man da nicht enttäuscht sein.
[quote]Original von !NintendoFan!
hö?
das ist doch die oberwelttheme.. genau so hört die sich an.. oder nicht?[/quote]
Ja das ist er auch aber zb die Stelle wo der gesang anfängt sag ich jetzt mal, hört sich ganz anders an als auf der Soundtrack CD kann es schlecht erklären
@Alina
Ich meinte auch nicht das die Qualität der Lieder schlecht sei,ich finde die Lieder auch alle richtig klasse!
Es ging mir nur um die Oberwelt Musik jetzt.
Komisch, ich finde die gekürzte Fassung auf der Soundtrack CD schlechter als die Lange im wirklichen Spiel :dd: Und das find ich persönlich schade :heul:
Original von Cuber89
Komisch, ich finde die gekürzte Fassung auf der Soundtrack CD schlechter als die Lange im wirklichen Spiel :dd: Und das find ich persönlich schade :heul:
du hast den soundtracxk? als cd mit diesm schild und schwertt und so in gold? *augenaufreiß?*XD
naja um zu thema zurückzukommen
ich mag die musik eigentlich is wie imma bei zelda mich störts nich aba ganz erlich erionnerte mich das ganz am anfang an SSBM XD
Eben Zelda-typisches Geduldel, welches ich in Twilight Princess sogar noch melodischer, stimmungsvoller und einfach passender finde, als beispielsweise in OoT.
Die abgefahrenste Melodie aber jedoch ist doch eindeutig die leicht in den Ohren ziehende, wenn Link als Wolf unterwegs ist und sich eines dieser Flugwesen nähert. Die hat schon was psychodelisches :dd:
Ich glaube ihr versteht immer noch nicht wie ich das meinte^^
Die Melodie gefällt mir ja auch! Nur finde ich es komisch warum der Gesang an einer Stelle des Lieds im Soundtrack da ist,aber im Spiel nicht.
Der Soundtrack beinhaltet doch die Lieder die so im Spiel vorkamen deshalb…