Schlüsselkarten: Das Ende von physischen Spielen?

Bullshit, ich hab die Argumente oft genug gebracht, wenn du die ignorierst oder nicht war haben willst ist das nicht mein Problem, aber hier, bitte, die FAKTEN

• 2nd Hand Markt möglich, geht bei digital nicht. Acc verkaufen verstößt gegen EULA also komm nicht damit an.
  • Bis heute keiner der großen Shops offline. 20 Jahre nach Wii release kann ich weiterhin meine Spiele laden. Die GKC werden GARANTIERT 20+ Jahre ihre Daten laden können.

Ihr habt einfach eine irrationale angst davor in 20+ Jahren Plastikschrott zu haben. Ihr argumentiert EMOTIONAL, ich RATIONAL.

Wer physisch kauft hat mit den GKC, bis auf den zusätzlich benötigten Speicher und initialen Download keine Nachteile gegenüber alles auf Karte - im Gegenteil, er hat sogar vorteile, schnellere Ladezeit. Und guess what? Die meisten Spiele haben eh nen Day 1 Patch und brauchen zusätzlich Platz. Oder es ist erst garnicht das ganze Spiel auf der Karte, bei der Crash oder Spyro Collection war das doch so wenn ich mich nicht irre.

Meiner Meinung nach labert ihr GKC Hater einfach nur emotinalen, fachlich nicht fundierten Bullshit und seit damit bei mir auf einem Level mit Leuten wie Nintendeen und anderen griftern.