Original von Diablokiller999
Naja,ganz von der Hand zu weisen ist das auch nicht,Patriotismus geht in die selbe Richtung.Die Menschen werden nur nicht nach Aussehen/Glauben in niederen Gruppen unterteilt sondern nach Herkunft.
[quote]denn zusammen gehören wir hier, das steht fest
Das stimmt,ALLE gehören zusammen und nicht nur eine kleine Gruppe.Weil alle gleich sind (also niemand über dem Anderen steht) , darf es auch nur eine Gruppe geben :ar:
Jeder finde ich kann doch etwas für sein Land tun z.B. deutsche Produkte zu kaufen.
Ja,z.B. keine Jüdischen oder wie :dd:
Ich bin der Meinung, dass wir Deutschen es wie keine zweiten verstehen aus Asche Gold zu machen.
Es sind nicht „wir Deutschen“,es sind die Personen die es geschafft haben.Hast du etwa bei den Aufräumarbeiten mitgeholfen?
Glaub ich nicht
Hast du Hunger und Kälte gelitten?
Glaub ich auch nicht
Du hast nichts mit dem „aus Asche Gold machen“ zu tun!
Und du kannst mir nicht sagen das die Jugend von heute,die faul aufm Arsch sitzt,sich mit Drogen die Birne zu knallt und soviel Bildung wie ein Stück verschimmeltes Brot haben,die Möglichkeit besitzt „aus Asche Gold“ zu machen,die können ja nichtmal ihr eigenes Leben regeln und sind Opfer der Konsumindustrie
[/quote]
Siehst du, das ist dein Problem, dein krankhafter Versuch, alles was irgendwie in die Richtung geht den Standort Deutschland zu stärken, gleich mit Nazitum in Verbindung zu bringen. Da hast du leider nicht genau genug gelesen, ich wollte damit sagen, dass es letztendlich die Kunden sind die Arbeitsplätze schaffen oder diese vernichten durch z.B. „Geiz-ist-Geil“ Mentalität.
Ich habe noch nie Hunger und Kälte gelitten, ich habe auch nicht bei den Aufräumarbeiten geholfen, ich bin aber ein Nachfahre von denen die das getan haben, und ich bin stolz auf deren Leistung. Und ich bin stolz darauf Deutscher zu sein.
Diese Jugend von heute, die sich nur volldröhnt und keinen Bock auf nix hat, die gab es in jeder Generation. Ich persönlich zähle mich nicht dazu, ich habe berufliche Perspektiven. Und ja, ich bin der Meinung, dass ich zwar nicht aus Asche Gold machen kann, aber zumindest die Volkswirtschaft voranbringen kann.
Eine Frage hätte ich aber noch, wenn du Deutschland so hasst, WAS machst du dann überhaupt noch hier???