Schriftarten downloaden!

Tag, ich such ne seite wo man kostenlos schriftarten runter laden kann, ich such nämlich die deutsche Schrift.

http://www.dafont.com/

dange

kann (denk ich mal gescholssen werden) sofern die Seite was taugt, wenn net meld ich mich

is mir jetzt zwar peinlich, aber wie kann ich mit dert schrift schreiben wenn ich sie gedownloadet hab?

Fontfreak << Auch ein sehr guter Link

Du musst die Schriftarten in den Windows/Fonts Ordner Packen dann kannst du damit schreiben.

Original von Pisuke
FontfreakDu musst die Schriftarten in den Windows/Fonts Ordner Packen dann kannst du damit schreiben.

Und der (oder zumindest eine Verknüpfung zu ihm) findest du in der Systemsteuerung. Dort einfach die datein (entzippt) reinverschieben.

Die Seiten sind gut, aber ich find die deutsche Schrift nicht

Du meinst so altdeutsche Schrift?

Schon mal per Google versucht? Also da habe ich schon viele gute Horror-, Fantasy- und Mystery-Fonts entdeckt.

Wenn man sich eine Schriftart abgespeichert hat, ist doch egal, wo man sie abspeichert, man aktiviert sie doch so, oder?

1. Öffnen Sie die Systemsteuerungen über Start/Systemsteuerungen

2. Doppelklicken Sie auf den Punkt „Schriftarten“

3. Klicken Sie in der Menüleiste auf Datei/Neue Schriftart installieren

4. Wählen Sie die zu installierenden Schriftarten aus.

Ja aber hab se jetzt, war alles englisch und ich hab unter G wie German Fonts gesucht war aber unt er D wie Deutsch Gothic :bg: und das auf einer englischen Seite, wundert mich jetzt

Bei O findest du einen Font der heisst Offenbach der könnte auch noch passen :wink: