Schwacher Bowser, mieser Abspann !!!

;( X( Ich finde der Endkampf war totaler Krampf!!
So was leichtes (und kurzes) hab ich ja noch nie gespielt.(ich hab nichmal 10 Versuche gebraucht)
Und das grössere Übel dieser mickrige Abspann.
Da hab ich schon was besseres,spektakuläreres,längeres und geileres erwartet und jetzt bin ich total genervt.
Hatt einer den Abspann von Final Fantasy 7 oder8 gesehen der war bombastisch, oder?? (ganze 13 Minuten lang)
Ich bin total enttäuscht von Mario und werds so schnell nichmehr spielen ;( :frowning: :frowning:

Sei doch nicht so böse auf Mario :stuck_out_tongue:

Denk an den Rest des Spiels, der ist doch wohl der Hammer. Der Endkampf und der Abspann ist jetzt vielleicht nicht das beste, aber der Rest ist doch1-2:6

Original von Moritz
So was leichtes (und kurzes) hab ich ja noch nie gespielt.(ich hab nichmal 10 Versuche gebraucht)
Da hab ich schon was besseres,spektakuläreres,längeres und geileres erwartet und jetzt bin ich total genervt.
Hatt einer den Abspann von Final Fantasy 7 oder8 gesehen der war bombastisch, oder?? (ganze 13 Minuten lang)
Ich bin total enttäuscht von Mario und werds so schnell nichmehr spielen ;( :frowning: :frowning:

muss dir recht geben, habe drei versuche gebraucht.
das ist totaler scheiss.
aber weningstens war der rest ganz nett.

Wenns dus durchgespielt hast kannst du ja das Geheimnis lüften wo jetzt Peach ist.
Ich suche die alte die ganze Zeit und finde sie nicht :frowning:

Original von Chayaen
Wenns dus durchgespielt hast kannst du ja das Geheimnis lüften wo jetzt Peach ist.
Ich suche die alte die ganze Zeit und finde sie nicht :frowning:

Hab`se auch schon gesucht und bin dran verzweifelt X(

ich hab für den für bowser genau 1 versuch gebraucht… aber für das lava level davor mindestens 80 versuche, meine cousins waren da und die sind verrückt geworden alleine vom zusehen… :smiley:

Vielleicht kommt ja ein anderer Abspann wenn man alle 120 Shines hat (nur so als Tipp :wink: :wink: )

Original von Moritz

so ein langer abspann würde leider nicht auf die mini dvd passen…

der final fantasy abspann hatte 112MB das würd doch wohl auf die blöde Mini DVD passen. ein guter abspann ist so ziemlich das wichtigste wenn das spiel eine wertung im 90 bereich bekommt. Ich bin und bleibe endtäuscht von nintendo:: X( X( X(

Original von Moritz
der final fantasy abspann hatte 112MB das würd doch wohl auf die blöde Mini DVD passen. ein guter abspann ist so ziemlich das wichtigste wenn das spiel eine wertung im 90 bereich bekommt. Ich bin und bleibe endtäuscht von nintendo:: X( X( X(

Aber du weisst doch nicht, wieviel Platz der ganze Rest des Spiels belegt. Vielleicht war kein längerer Abspann möglich, vielleicht reichte die Länge Nintendo. Damit müssen wir uns abfinden und der Rest des Spiels ist trotzdem der Hammer :smiley:

warum hat resident evil wohl 2 cd´s gehabt..wegen den video sequezen.

Immer noch besser als son scheiß Abspann wie bei SMB!Der regt einen auf! 1-2:29

Also ich muss sagen das ende war echt zuleicht!!
Wenn man denn rest des Spieles betrachtet, ist der endkampf nicht dagegen! Und der Abspann!!
Und die Motivation ist weg wenn man es durch gezockt hat und noch nicht alle Shines hat. Also ich habe 73 und ich habe keine lust mehr alle zuholen!!

Fazit: Spiel gut ende scheiße!!

Falls mir jemand helfen kann(will keinen Thread öffnen)Hab diese Röhre bei der Kanone gefunden…daneben,wo die Palmen sind.Da find ich nur 6 rote Münzen!Was muss man machen?Hab die Gegner erledigt,die wo man die Melone kaputt machen muss,die andere die so rumliegt.Ist da was bei diesem ganz großen Quadrat?

OOHHH mann. Zu kurzer Abspann. Wie kann man sich über sowas Aufregen. Guckt doch sowieso fast keiner son Mist. Nur nebensächlich.

Original von cuber
OOHHH mann. Zu kurzer Abspann. Wie kann man sich über sowas Aufregen. Guckt doch sowieso fast keiner son Mist. Nur nebensächlich.

da bist du aber der einzige mit der meinung denn der abspann beruhigt mein gewissen wenn ich weiss was mein held so treibt

Ich find den Aspann auch viel zu kurz, im unterschied zu Final Fantasy

ich find ihn auch scheisse aber ich hab wenigstens mal einen Abspann gesehen im gegensatz zu meinen FF Spielen von 7-10 und hab keinen einzigen Abspann gesehn :smiley:

der final fantasy war gigantisch :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

der final fantasy war gigantisch :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

besser als der film