Rischtisch!
Hail, Kill and Die kannte ich bis jetzt noch nicht, klingt aber auch irgendwie nicht so pralle. (wusste bis jetzt auch gar nicht, dass die im September ein neues Album rausbringen)
Ach was, Mario ist doch gar nicht trve genug für Manowar. Der ist höchstens Poserkram wie Caliban, Linkin Park oder We Butter the Bread With Butter.
Manowar sind wie Call of Duty: Beides voll Hardcore und nur für die wirkliche Elite!
Ein kleiner dezenter Hinweis auf den „Wii U nicht für Hardcore-Gamer“-Thread
Es ist eine Anlehnung an Nunchakus, einer Waffe welche tendenziell aus zwei Stäben besteht welche per Kette oder Schnur miteinander verbunden sind:
Sind so eine Art Dreschflegel und stammen aus Japan.
Werde mir wohl Weiß holen, hab kein Bock auf Fingerabdrücke und den ganzen Staub auf der Konsole zu sehen … naja bei der weißen sieht man letzteres auch
Wer eine einzelne rote Wii-Mote besitzt und den Gästen immer die Weißen andreht, darf sich in dem Zusammenhang aber auch gerne den Titel Crimson King geben :-)/
Manowar ist älter als Demons und Wizards, deren Hands sind schon länger voll blood
Nur Metalsongs? oder generell songs (im „was hört ihr gerade“ gibts auch andere geschmäcker, die würd ich nicht ausschließen wollen, so sehr mir einige musikalische Spielarten widerstreben )
Also ich bin bisher noch einheitlich schwarz, bis auf den goldenen Zepter und den roten Classic aus xenoblade Chronicles
Kann mir jemand sagen ob das Schwarz Matt ist?? Wenn’s ein schwarzes Matt ist, dann hol ich mir die Wii U in Schwarz. Ansonsten bleib ich bei der weißen wegen den Fingerabdrücken.
Schwarz ist meine erste Wahl. Mein Rernseher, mein Sky-Receiver und mein BD-Player sind alle schwarz, da stach meine Wii schon unangenehm hervor.
Deshalb ist mein Motto: „May the Schwartz be with you…“
gerade die Weiße vorbestellt ^^
einfach weil staub auf weiß nicht so doll auffällt und Fingerabdrücke nicht so auffallen ^^
Den pro Controller würds dann in schwarz dazu geben. um nen kontrast zu haben
Wenn das schwarz Matt wär würde es das sein, aber glanz … neee
Ich kaufe mir auch die schwarze Meine Wii war schon weiß und finde dass es Zeit für einen Farbenwechsel ist :bg: Habe dann 1 schwarzes Wii U GamePad, 1 schwarzen Wii U Pro Controller, 4 weiße Wiimotes und 1 goldene Wiimote