Schwarze Wii U jetzt bei Amazon.de vorbestellbar

Rischtisch!
Hail, Kill and Die kannte ich bis jetzt noch nicht, klingt aber auch irgendwie nicht so pralle. (wusste bis jetzt auch gar nicht, dass die im September ein neues Album rausbringen)

Ach was, Mario ist doch gar nicht trve genug für Manowar. Der ist höchstens Poserkram wie Caliban, Linkin Park oder We Butter the Bread With Butter.
Manowar sind wie Call of Duty: Beides voll Hardcore und nur für die wirkliche Elite!

Ein kleiner dezenter Hinweis auf den „Wii U nicht für Hardcore-Gamer“-Thread :wink:

Es ist eine Anlehnung an Nunchakus, einer Waffe welche tendenziell aus zwei Stäben besteht welche per Kette oder Schnur miteinander verbunden sind:

Sind so eine Art Dreschflegel und stammen aus Japan. :wink:

ok, Hail Kill and Die ist auf der neuen drauf, mit dem prägenden Namen „The Lord of Steel“

mit den Nun Chukas warsd schneller, wollte auch klugsch…

zur Farbwahl möcht ich noch hinzufügen „ich kauf solange Schwarzes, bis es was dünkleres gibt“

Weiß.
Schwarz ist schon die Ps3 und es sieht langweilig aus.

Aber so oder so, denke ich kaufe ich mir dann mal eine Limited Edition oder so… Naja wie immer.

Werde mir wohl Weiß holen, hab kein Bock auf Fingerabdrücke und den ganzen Staub auf der Konsole zu sehen … naja bei der weißen sieht man letzteres auch :smiley:

Mir gefällt die weiße immer noch besser

Weiß, aber ich möchte einen Controller in schwarz (den pro controller meine ich)

Das Blut auf den Händen gäbs aber auch bei Demons and Wizards:

[ame=„http://www.youtube.com/watch?v=AjVR9gfBGy4“]Demons and Wizards[/ame]

Wer eine einzelne rote Wii-Mote besitzt und den Gästen immer die Weißen andreht, darf sich in dem Zusammenhang aber auch gerne den Titel Crimson King geben :-)/

[ame=„http://www.youtube.com/watch?v=cV7BYSxsKhw“]Crimson King[/ame]

Hat wer Lust, nen Thread aufzumachen, indem Controller und Konsolen nach Metal-Songs benannt werden? :bg:

Ich kauf mir übrings die Schwarze. Damit hätte ich
1x Gamepad in Schwarz
1x ProController in Schwarz
1x Remote Gold
2x Remote Weiß

Dazu der schwarze TV… wird mir gerade irgendwie zu „Bunt“. Vielleicht greif ich doch noch zur Weißen >.>

Schwarz gefällt mir eigentlich besser, weiß sieht aber edler aus.

Manowar ist älter als Demons und Wizards, deren Hands sind schon länger voll blood :smiley:

Nur Metalsongs? oder generell songs (im „was hört ihr gerade“ gibts auch andere geschmäcker, die würd ich nicht ausschließen wollen, so sehr mir einige musikalische Spielarten widerstreben :stuck_out_tongue: )

Also ich bin bisher noch einheitlich schwarz, bis auf den goldenen Zepter und den roten Classic aus xenoblade Chronicles

Kann mir jemand sagen ob das Schwarz Matt ist?? Wenn’s ein schwarzes Matt ist, dann hol ich mir die Wii U in Schwarz. Ansonsten bleib ich bei der weißen wegen den Fingerabdrücken.

Matt wäre mir auch lieber sonst greif ich auch zur weißen Variante.

Schwarz ist meine erste Wahl. Mein Rernseher, mein Sky-Receiver und mein BD-Player sind alle schwarz, da stach meine Wii schon unangenehm hervor.
Deshalb ist mein Motto: „May the Schwartz be with you…“

Das schwarz ist definitiv nicht matt. :wink:

Weiße Wii (+weißes Zubehör etc.)
Weißes iPhone / iPad

Ich hol mir dementsprechend auch die weiße Wii U. :slight_smile:

gerade die Weiße vorbestellt ^^
einfach weil staub auf weiß nicht so doll auffällt und Fingerabdrücke nicht so auffallen ^^
Den pro Controller würds dann in schwarz dazu geben. um nen kontrast zu haben :slight_smile:

Wenn das schwarz Matt wär würde es das sein, aber glanz … neee

Habe gleich mal die Vorbestellung geändert. Es sehen zwar beide Varianten gut aus, aber ich möchte nun einfach die schwarze haben, isso :smiley:

Nintendo winner:king:
Das wird teuer werden, 3 Spiele + Wii U Schwarz. Wenn ich daran denke wird mir schon :kotz:

Ich nehme schwarz! :smiley: Egal ob matt oder glänzend, mit der Wii hab ich vorerst genug weiss gesehen :wink:

Ich kaufe mir auch die schwarze :slight_smile: Meine Wii war schon weiß und finde dass es Zeit für einen Farbenwechsel ist :bg: Habe dann 1 schwarzes Wii U GamePad, 1 schwarzen Wii U Pro Controller, 4 weiße Wiimotes und 1 goldene Wiimote :smiley:

Schwarz. Zu 100%.

Schwaaarz :smiley: