Schwarzenegger, Bush und die Schreichöre

http://shortnews.stern.de/feedback.cfm?fanz=1&fbid=2047844&rubrik=Politik&start=1

http://orf.at/index.html?url=http%3A//orf.at/ticker/162638.html%3Ftmp%3D4305

Erinnert mich irgendwie an früher :smiley:

USA! USA! USA! Ist für mich die selbe Intention wie Sieg Heil! Sieg Heil! Sieg Heil!

Bush der Führer, USA das mächtigste, großzügigste und das beste Land der Welt.

Jawoll!

Das „beste“, inwiefern denn? Als Weltpolizei ist man wohl das mächtigste Land, wenn es mal an Rohstoffen fehlt machen wir halt nen Angriffskrieg und denken uns einfach etwas aus womit wir uns rechtfertigen können.

my name ist arnold
i’m about talking scheisse, making scheisse
and we are the USA

die USA
das land der leute die leute töten
am anfang waren es die indianer
dann töteten sie aus langeweile andere menschen aus anderen ländern
dann töten sie sich untereinander
und da man grad seine umweltfeindlichen autos langsam wegen ölmangel nichtmehr leisten kann sucht man gründe um rohstoffe von anderen ländern zu erobern und auszurauben
getarnt als großangriff gegen den terror rennen sie in den irak und stellen das land mal eben auf den kopf und machen das land schlimmer als unter saddams herschung
und nun wie mein lehrer ,herr burmeister, früher immer sagte merkt fast jeder das herr bush ein kleiner hitler ist
jedoch wie ich meine getarnt unter ner affenfresse und versprechern die eigentlich nur ein deutscher nintendochef bringen könnte
„hello my name is bush and i’m the biggest terrorist in the world“ „HI BUSH“
total dummgehalten wie die USAler numal sind bekommen sie davon nix mit
sie erfreuen sich an das neue gesetz das jeder waffen haben darf wie er will und den günstigen sprit preisen und ergötzen sich dadran wie die USA army die iraker zuballert und heult rum wenn ein ami soldat gefallen ist
ganz USA im schock ein ami soldat ist tot
in einen kampf zwischen verteidiger und amis sind tausende zivilisten gestorben und 2 soldaten
unschuldige arme menschen aber sie sind.. iraker.. wäh iraker böse iraker denn jeder iraker = ein terrorist
aber… 2 ami soldaten… es folgen 50 dokumentationen über diese 2 soldaten in der unzählige interviews mit der familie des soldaten geführt wird
doch nach den 20igsten mal anschauen dieser dokus wird langweilig… hey ab zum geschichtskanal um sich reinzuziehn was amerika früher alles geleistet hat
„hier sehen wir die europäer wie sie das neue land amerika entdecken und es ins besitz nehmen. durch ausgeklügelte verhandlungen kaufen sie das land von den indianern ab [man sieht wie die euros alle indis abknallen]“

an alle:
seit froh in deutschland zu leben
es gibt wenig länder indenen selbst die leute geld bekommen die nix tun
es sit einer der länder wo ein einzelnder mensch es zuetwas bringen kann und nicht gecastet werden muss
deutschland hat schulden ja
aber leigt das am volk? hat nicht jeder der das hier liest einen computer zuhause?
wissen diejenigen die einen computer besitzen das sowas früher ein LUXUS produkt war?
das ich meinen PC damals vor vielen jahren nicht einfach zu weihnachten bekam sondern 2 mal weihnachten und geburtstag ausgefallen sind damit ich diesen PC bekam? folgich 2 jahren mit fast keinen geschenken auskommen musste!!! und heute jeder mal nen PC aus spass geschenkt bekommt
wo jedes siebenjährige kind nen handy besitzt

deutschland ist ein wohllebendes land
wir haben es verdammt gut
und wer behauptet in der USA sei alles besser der muss wirklich einen sowas von annder waffel haben das er dieses land lieber verlassen sollte und die realität kennen lernt

Du hast vollkommen Recht Samb; wir sollten zu schätzen wissen was wir sind und was wir haben auch wenn einiges in der heutigen Zeit übertrieben ist und schon kleine Kinder mit materiellem Eifer dem Komerz nachlaufen …

Greetings by Chinalink

Nunja ich glaub keiner bestreitet das es Deutschland indem Sinne schlecht geht, nur ist das Geld oder sagen wir das Einkommen FALSCH aufgeteilt, so das es der breiten Masse relativ schlecht geht! Du gibts mir schonwieder Anregung nen Thread aufzumachen.

Ach und wenn ich ehrlich bin, wir sind keine richtige Gesellschaft mehr.

Kurz gesagt: Jeder ist sich selbst der nächste!

Original von Morbid Angel
Nunja ich glaub keiner bestreitet das es Deutschland indem Sinne schlecht geht, nur ist das Geld oder sagen wir das Einkommen FALSCH aufgeteilt, so das es der breiten Masse relativ schlecht geht! Du gibts mir schonwieder Anregung nen Thread aufzumachen.

Ach und wenn ich ehrlich bin, wir sind keine richtige Gesellschaft mehr.

Kurz gesagt: Jeder ist sich selbst der nächste!

Meinst du das ernst?
Der breiten Masse in D geht es erheblich besser als der breiten Masse in Amiland, nur mal so ein kleiner Denkanstoss…

@morbid
bei und geht es sogar der fast ganz untersten schicht noch ziemlich gut!

Original von Koschander
Meinst du das ernst?
Der breiten Masse in D geht es erheblich besser als der breiten Masse in Amiland, nur mal so ein kleiner Denkanstoss…

Ja das meine ich ernst, denn du musst zwischen Ost und West unterscheiden. Ich wohne im Osten und da ist es noch um einiges schlechter als im Westen, Ausnahmen bestätigen die Regel, zudem sagte ich es ist relativ.

Naja…
aber schlechter als einem unteren Mittelstand Ami…ich glaubs kaum..
Du musst immerhin nicht nen Kredit aufnehmen wenn du mal ins Krankenhaus musst..

Original von Koschander
Naja…
Du musst immerhin nicht nen Kredit aufnehmen wenn du mal ins Krankenhaus musst..

Ich will es auch nicht mit den Ammis vergleichen. Dort sind ein paar Millionen Menschen nicht mal versichert. Ich habe die Amis nochnie beneidet, werde dies auch nicht tun.

Original von Morbid Angel

[quote]Original von Koschander
Naja…

Ich will es auch nicht mit den Ammis vergleichen. Dort sind ein paar Millionen Menschen nicht mal versichert. Ich habe die Amis nochnie beneidet, werde dies auch nicht tun.[/quote]

Äh ja und mit wem müssen wir uns dann vergleichen?! Mit Luxemburg oder was ?!

Original von Tobias
Äh ja und mit wem müssen wir uns dann vergleichen?! Mit Luxemburg oder was ?!

Indem Sinne mit niemanden. Anders gesagt, will ich es/uns nicht mit den Ammis gleichsetzen, trotzdem finde ich das es der breiten Masse relativ schlecht geht, im Gegensatz zu ein paar Herren die sich auf Kosten der Mehrheit bereichern.