Original von MisterSnow
Zu Langweile und Frust: Ich find, des geht einher, wenn mich ein Spiel zu sehr frustet, dann wirds mir flott langweilig.
Hab einfach keine Lust, ewig dieselbe Stelle zu zocken.
genau das habe ich bei ham-ham und RL2 gemeint ^^
Original von rowdy007
ich hab mich in die meisten games wieder reingefuchst ^^ sei es Skies of Arcadia oder Golden Sun auf dem GBA, ich will Golden Sun unbedingt zu ende spielen, damit ich mir den nachfolger kaufen kann 
Jo, mein Bruder spielt auch gerade den ersten Teil und will ihn unbedingt durchschaffen damit er zum zweiten Teil kommt :bg:
Zum Thema: ICh sag nur je schwieriger das Spiel, desto besser aber kommt halt aufs Genre an beispielsweise SFA fand ich auch zu einfach der Schwierigkeitsgrad war nur lächerlich deshalb will ich jedenfalls schwierige Action Adventures und Rollenspiele haben.
GS fand i jetzt wieder net so schwer, aber da häng ich an der Stelle ,it diesen komischen 4 verschiedenfarbigen Statuen, die verschoben wedren müssen. Seitdem hab i des Game au nimmer gezockt.
Da kauft man sich dann irgendwas anderes, und dann denkt man gar nimmer dran…
Was ich an RPGs supernervig find, was v.a. bei den FFs vorkommt, dass man so Waschlappennormalogegner hat, an dene man ohne Probleme vorbeikommt, und dann kommt so ein Monster, des einem 9999HP pro Runde abziehn kann. War glaub ich in FF8. Des find ich superanödend, da hängst dann ewig.