Screenshot zum Miiverse aufgetaucht

Ich denke die Anzahl wird trotzdem reichen, da würde ich mir bei anderen Ländern/Sprachen mehr sorgen machen

Endlich mal ein halbwegs vernünftiges Online-Benutzer-Interface. Mal sehen wie es so in der Praxis aussieht.

Mal sehen ob Miiverse durch Server Aufgeteilt wird, also EU West oder son Krams, ansonsten sollte man denke ich auch Deutsch schreiben können. Außer wenn solche Internationalen Chat geben wird oder so. Merke grade das uns noch echt viele Infos fehlen, obs wohl noch ne Direct vot dem 30. geben wird, ich denke ja eher net …

mhmmm…
ganz erlich:
das ist uhralt

Yoshi113, sobald die Wii U in den USA erhältlich ist, werden wir eh alles wissen. Da brauch Nintendo keine Direct mehr zu veröffentlichen. :wink:

Hallo?!?! GEHT’S NOCH LEUTE? Das Bild ist aus der zeit, als Miiverse das erste mal angekündigt wurde.

Ja aber für die Amerikaner wäre eine Direct ganz nützlich :smiley:

Sieht nicht schlecht aus :wink:

Na ja, die Amerikaner benötigen eine Direct, in der Reggie die beigepackten Zettel/Anleitungen vorliest und erklärt, was man mit der Wii U NICHT machen kann/darf. :smiley:

Das ist ein Screen aus dem Trailer der Non-Specific-Action-Figure-Adventures.

Ne, eher sarkastisch. Eine Ironie ist nicht erkennbar.

Auch wenn das Bild uralt ist und ich mir schon Gedanken gemacht habe, kann ich keine Wertung zum System abgeben, bevor ich es selbst getestet habe. Erst dann wird sich das Potential von MiiVerse voll entfalten.

ah .. das „killer app“ ist also ein Internet Forum mit hässlichen Mii´s …
sowas hat die Welt ja echt noch nicht gesehen :puh:

Soweit ich weiß ist Ironie immer das Gegenteil-> muss erkannt werden
und Sarkasmus ist leicht zu erkenne und ist spöttisch und gemein^^#

Sorry für den OT Beitrag

Hier lag ich falsch. Danke, hab mich noch mal genauer belesen und bin jetzt schlauer. Du hattest Recht!