Screenshot zum Miiverse aufgetaucht

Zur News

oh twitter

gibhts das den dann auch in Deutsch?:smiley:
naja viel zu sehn gibts eigentlich nicht.

Nope, alle Spieler werden gezwungen, Englisch zu schreiben. :stuck_out_tongue:

sieht ja schon mal echt cool aus. Und vielleicht wird es dann auch ein chat für die Wii U kommen wäre schon geil so was. naja bis dahin müssen wir uns noch gedulden bis die Wii U da ist.

wird wsl zombie u sein-> Buckingham Palace,
ich hoffe es kommt diesen Monat oder anfang November noch eine Direct über eShop, Mii Verse etc.
Passt jetzt nicht ganz zum Thema, aber ich frage mich, warum es für die Shooter noch keinen Wii U Zapper gibt, immerhin hätte man den ins Zombie U Bundle legen können.
Bei der Wii konnte man für CoD etc auch die Wii Mote verwenden, wird man mit der U nur noch mit Sticks spielen?

Soweit ich weiss ist das ein Screen von der Pre E3 Direct, wo dieser Typ bei dem ZombiU Boss nicht weiterkommt und er sich dann mit dem OctoOpa unterhält^^

Es handelt sich dabei nicht um ZombiU oder CoD, sondern um das „Zombie-Spiel“, um das es im „Non-Specific Action Figure“-Video ging. Es sollte eine Andeutung auf ZombiU sein, jedoch ist es ein nicht exestierendes Spiel, dass Nintendo im Video als Beispiel hergenommen hat.

Ich persönlich finde, dieser eine Screenshot ist nicht wirklich eine News wert…
Vor allem, weil das Bild lediglich ein Screenshot vom Trailer ist!

Minute 1:09

• Astorax -

son ne ähnliche szene gab es auch schon im trailer- oben links ist sogar das mii von todd^^ guckt mal in die nachricht von Nel, was das wohl für ein blauer punkt ist…

Viel interessanter als dieser Screenshot ist doch dieses Video:

[ame=„http://www.youtube.com/watch?v=sk2NyS0UQ8c“]Nintendo World Store[/ame]

ne oder
sag das das nicht stimmt!

ich hoffe das war ironisch gemeint:bg:

@DeRealRiku
Einfach nur eine App für Besucher dieses Events.. Somit können sie Trailers zu kommenden Videos anschauen und sich über die WiiU informieren.
Zu 99,9% wird es Das nicht auf der WiiU geben :wink:

@Tomtom3D: ich glaube, das war ein scherz…
@Miischi: der blaue Punkt ist der Cursor der WiiFernbedinung

Freue mich auf Miiverse

Finde das jetzt auch keine News wert. Einen Screenshot von einem 4 Monate alten Video kann ich auch machen :stuck_out_tongue:

Freue mich schon mit Freunden zu chatten und, dass ist das wichtigste, SPAAAAAAMEN :ab:

Sarkasmus muss man erkennen können. Bist ja so wie sheldon als wenn das alles auf Englisch wäre. :smiley:

Wooow, ist das jetzt haaammer. Wer hat diese News vorgeschlagen? Das sind keine News!!! Das kennen wir schon seit 'nem drittel Jahr! Mann!!! Ja, ich merk schon, es ist Montag…

Hm… ob das auch im deutschsprachigen Raum so effektiv sein wird? Ich wage zu behaupten, dass es weniger deutsche Wii-U-Besitzer geben wird als amerikanische bzw. englischsprachige…