–
das ist mein lieblings game auf dem pc…
–
hier ein ss aus meinem lieblings PC ( online ) spiel.
auf dem bild sieht man das jmd den neuen farb patch anwendet und ich hab die meisten skills
Finde grade kein Warcraft3 The frozen Throne Beta Screenshot, aber das zocke ich grade, da ich einer der glücklichen bin, der einen Key hat.
hmmm… mom:
EARTH 2150: the moon project rulez !!!
C&C Generals
Habe es um 5 % verkleinern müssen, da es etwas zu groß war ^^
Hier mal meine Games die ich so zocke…naja eigentlich spiele ich nur noch MahJongg so richtig, weil ich dort noch immer wieder nen Stück besser werden kann :)).
Original von Samus_Aran
na na na…das is doch verboten das c&cgg
aber wat sols schert sich hier ja eh keiner drum…
ne ick find generals och lustig…aber bin halt mehr der shooter freund.
indiziert heisst nicht verboten . also ist es doch nicht verboten.
C&C Generals suckt voll da ist tiberian sun viel besser
Original von FredDurst
[quote]Original von Samus_Aran
na na na…das is doch verboten das c&cgg
aber wat sols schert sich hier ja eh keiner drum…
ne ick find generals och lustig…aber bin halt mehr der shooter freund.
indiziert heisst nicht verboten . also ist es doch nicht verboten.
C&C Generals suckt voll da ist tiberian sun viel besser[/quote]
indiziert heisst das es verboten ist das spiel public zu machen was das posten von in game szenen mit einfasst.
Hier mal der Commache, die Zweitlieblingsflugeinheit aus meinem Lienlingsspiel. ;D
ich mag C&C Generals net. habs mit freunden im internet ausprobiert, sind taktiken durchgegangen usw.
fazit: usa und china zu stark, gba VIEL zu schwach. ausserdem sind die units so dumm wie brot. ist halt ein pro-amerikanisches spiel aber was solls. lang lebe emule
Frozen Bubble
Original von Genesis
fazit: usa und china zu stark, gba VIEL zu schwach. ausserdem sind die units so dumm wie brot.
Naja, das stimmt net so ganz. GNA und die USA sind ungefähr gleich stark. Die Übermacht in dem Spiel ist China (was sich aber mit einem der kommenenden Patche ändern wird; an der Balance ist schon etwas mit dem Patch 1.4 geändert worden).
Als Belohnung gibts noch ein Screen