Scribblenauts Unlimited: Europäischer Trailer veröffentlicht

Zur News

… von dem game hab ich so lange nicht mitbekommen das ich es schon wieder ganz vergessen hab …
aber schön zu sehen das es noch am leben ist :3

Oh… hey… dieses Spiel hab ich vor einer Woche als Teil des Humble Bundles erworben. Wie teuer ist es denn auf der WiiU wenn es mal kommt? 50€?
Nicht gerade ein gerechtfertigter Preis.

Wer es spielen will, hat bestimmt schon längst zur PC-Version gegriffen.

Wollte ich mir ja ursprünglich aus Australien holen, hab’s mir dann aber doch nur kurz ausgeliehen. Jedenfalls hoffe ich, dass für die deutsche/europäische Version noch einige sprachliche Falten ausgebügelt werden. Denn „blauen schwimmend Auto“ hört sich jetzt nicht sooooooo super an.

Habe es auch aus einem humble bundle. Wollte es mir 3Monate nach release holen aber jetzt…

Die sind mit dem Spiel eindeutig zu spät dran, wie schon geschrieben, konnte man ja schon lange zur pc version greifen. Längst hat man auch die Möglichkeit den neuen Ableger zu spielen auf dem PC (A DC COMIC ADVENTURE). Auch muss ich dazu sagen dass das Spiel so verdammt schlecht ist, die Rätsel und Aufgaben machen keinen Spass, und ich habe den DS Super Scribblenauts sehr gerne gespielt!