Ein Jahr zu spät und dann trotzdem noch 50€ hinblättern müssen, obwohl es auf dem PC oftmals sogar für unter 10 zu haben ist? Da nutzen selbst die Nintendo Cameos nichts, das ist im Verhältnis einfach nur viel zu teuer. Fast schon wie bei Angry Birds. ![]()
Also ich hatte es ja für den PC beim Humble Bundle mit 10 anderen Spielen für ca. 4$ gekriegt :bg:
Eine Frechheit, dafür noch 50€ zu verlangen. Und dann auch noch den gesamten Schwierigkeitsgrad ausradieren… Keine Chance, wird für dieses Geld nicht gekauft.
Wenn sich da [Hersteller bitte einfügen] über zu geringe Verkaufszahlen TROTZ den (Standard-)Gimmicks beschwert…
Ja hatte mir auch die pc version besorgt und war sehr enttäuscht ! Ist wirklich nicht mehr wert als n zehner. Da sind die beiden ds Versionen um einiges besser. Schade, hätte wirklich was tolles auf der u werden können.
Was nutzt es mir, dass die PC-Version 10€ kostet, wenn ich keinen PC (zumindest keinen mit Windows) besitze? Ob ich nun vor einem Jahr 50 € gezahlt hätte oder jetzt, macht für mich keinem Unterschied. ![]()
Wenn man kein pc hat ist das eine Möglichkeit, aber gerade Nintendo Anhänger müssen ständig mit Verschiebung etc. Rechnen, ist doch klar dass man da zur nächstliegenden alternative greift
Ich hab’s mir mit mehreren anderen Games im Humble Bundle für 10€ geholt und war und bin richtig begeistert. Klar ist es nicht schwer, macht aber riesigen Spaß. Grandioses Game!