Heute gibts um 16:30 Uhr einen Livestream von der Gamescom
schon verdammt schade was man (Rare) aus einer tollen Spielidee gebastelt hat ![]()
Wundert mich ehrlich gesagt nicht. Wirkte für mich sehr random und unorganisch, zumal Rare in den letzten Jahren kaum etwas sehr gutes auf die Beine gestellt hat.
Kann auch immer Gameranx’ „Before You Buy“ empfehlen:
Der macht das immer schön objektiv. Irgendwann wird das vielleicht mal richtig gut, wenn mehr Content reinkommt. Aktuell ist das wirklich nur eine Alpha… sehr schade, dass sowas heutzutage zum Verkauf rausgehauen wird.
War doch abzusehen oder? Ich meine, Microsoft verkauft die leistungsstärkste Hardware und nicht die unterhaltsamste Software. Das war die Ausrichtung von 2017 und wieso soll sich das 2018 ändern? Von Rare erwarte ich nichts, denn für mich ist das nur noch ein Name der, ähnlich wie Atari, früher mal für etwas stand aber dann einfach weitergereicht wurde. Ein Name allein macht noch keine guten Entwickler.
Na ja, was heißt weitergereicht? Im Gegensatz zu Atari ist es immer noch dasselbe Studio. Nur sind die kreativen Leute weg bzw. die kreativen Leute sind weitergezogen und haben ihre Kreativität oder ihren Sinn für Spieldesign auf dem Weg verloren. hust
Zwei meiner Freunde haben sich SoT geholt und haben verdammt viel Spaß damit. Find ich gut! ![]()
wenn man die richtigen Kumpels hat sind 4 megaspaßige Spielstunden aber sowas von drin
Gilt das nicht für jedes andere Spiel auch? sogar Destiny? ![]()
Auf der einen Seite würde ich es gerne mal ausprobieren, auf der anderen Seite habe ich keine Kumpels ![]()
Destiny ist wirklich nicht so schlecht, wie alle immer tun. Da hat sich enorm viel getan, in der Zwischenzeit. Aber wenn man einmal den Ruf weg hat…
Ich zock’ mit Dir, aber kein Sea Of No Content :-)/
Aber in welchem Spiel kann man sonst zusammen Musik machen!!!
Aber ein Studio, in dem fast alle Leute ausgetauscht wurden, ist einfach de facto nichtmehr dasselbe Studio.
Wow..sind hier einige eklig. Bashing ist noch untertrieben..
Also ich finde, dieser Thread bewegt sich doch im Rahmen. Und das Spiel hat die Kritik leider auch verdient.
Ist halt kein Nintendo-Spiel ![]()
Da ist es erlaubt bzw erwünscht
Ich sehe echt nicht, wo hier gebasht wurde. Das Spiel hat kaum Content. Das ist ja mittlerweile universell bekannt. Und jeder wäre froh darüber, wenn es anders gewesen wäre.