Cool, was die wohl mit den ganzen Konsolen vorhaben? xD
Verticken wahrscheinlich! o_O
Gute PR für Nintendo. ![]()
und jetzt bekommt klein timmy keine wiiu weil paar hitlers welche klauen mussten
@lavers
Was soll das jetzt mit Hitler zu tun haben …?
Tja 7000 ist ja nicht so viel…
Zahlt ja die Versicherung^^
Schon wieder wurde was von Nintendo gestohlen. Ich habe mal gehört, dass der 3DS am Anfang auch mal gestohlen wurde, wenn ich mich nicht irre.
Hitler? Hä?
Weißt du das passt so überhaupt gar nicht rein…
Weißt du eigentlich wer Hitler war? Scheinbar nicht…
Naja es wurde nicht direkt von Nintendo gestohlen, sondern von einem Händler oder sowas.
Also für Nintendo nicht wirkliche ein Problem… Verkauft haben sie es ja schon. Im Gegenteil jetzt darf der Händler nochmal WiiU einkaufen.^^
Wurden da Basic Packs oder Premium Packs gestohlen?
Sie sinds also Wert gestohlen zu werden.. ![]()
Schade. Aber immerhin: Sie muss ja sehr gut sein, dass man so viel klauen muss ![]()
Mich würde interessieren ob es eher ein Verlust für den/die Händler oder Nintendo selbst ist. ^^
Was können wir daraus schließen? die wii u ist doch nicht so schlecht wie einige ps3ler und xboxler denken wenn sie schon bei einer kleinen gruppe von dieben so sehr beliebt ist, dass sie gleich 7000 davon klauen O.o
hitler nahm leuten dinge die ihnen wichtig war. egal ob leben, unterkunft oder deren (symobolischgeschprochenen) WiiUs… regt euch doch nicht gleich auf das nicht jeder vergleich immer ein direkten zusammenhang hat… ich wollte hat damit ein vergleich zwischen hitlers grauenhaften taten und den diebstahl von wiius herstellen… um es zu übertreiben… mensch ^^ lasset mirs doch den spaß
Kannst du dir ja ausrechnen. Basic Pack kostet 300$ Premium Pack 350$
zum GLÜCK war es nicht meine Wii U xDD
hmmm ich bekomm von denen 1 geschenkt, wenn ich für sie ein Alibie bin, nur fragt sich ob ich wirklich von denen eine bekomme…
Oh fuck es ist ja die amerikanische Version -.-
Lol, wieso so viele? ![]()
Bin verwirrt. Ich habe woanders gelesen das Wii-Konsolen geklaut wurden.