SEGA bestätigt Partnerschaft mit Nintendo

Ist doch super.
Aber Mario&Sonic kann ja nur in Koorperation enstehen.
Nintendo gibt niemals Spiele oder nur Figuren frei, so dass sie auf anderen Konsolen erscheinen können. Was ja auch richtig so ist.
Ich freu mich auf die Games
.
Und ein MK und Sonic Crossover?
Warum nicht. Mario Kart ist seit dem N64 gleichgeblieben.
Neue Chars, Strecken und Items erfinden das Spiel nicht neu.
Neuerungen sind längst fällig.
Ich würde mir mal wünschen, dass nicht das Glück, sondern Skill entscheidet wer gewinnt.
Hmmm mit Sonic würde das zwar nicht passieren, aber naja.
Bleibt ja noch ein unterhaltsamer Fun Racer.

ich würde mir wünschen, dass die Partnerschaft über Sonic hinaus geht! Nicht jeder ist Sonic Fan und Sega hat noch einige andere gute Spiele!

Ich finde die Sonic-Charaktere (vielleicht bis auf Tails) nichtssagend bis unsympathisch. Das sind alles Typen, die versuchen cool zu wirken und es nicht sind. Außerdem sind sie in meinen Augen hässlich wie die Nacht. Bei Mario & Sonic stören sie mich nur, und ein „Mario“ Kart mit Sonic? Trommel deine Armee zusammen, Peach, und verjag diese Igelmutanten aus dem Pilzkönigreich!^^

Durch die Zusammenarbeit mit Sega erhoffe ich mir aber nicht nur Sonic Titel … Shenmue 3 exclusiv für die Wii U, dann wären alle zufrieden :smiley:

Ich weiss nicht, shenmue 3 , so sehr ich es mir auch wuensche, kann im Prinzip nur noch enttaeuschen.
Siehe alle spiele auf die ewig lamge gewartet/gehofft wurde.
Die Erwartungen waeren zu hoch.

Nicht zu vergessen… innovative tabletsteuerung..urgs

Shenmue wäre schon nicht schlecht.
Aber auch ein Panzer Dragoon könnte den Markt ein wenig ankurbeln.

Ich hätte wahnsinnig gerne mal wieder ein neues Crazy Taxi.

Wenn ich so darüber nachdenke, fällt mir noch ein Spiel ein, wo sie Sonic einbauen könnten bzw wahrscheinlich sogar einbauen wollen. Nicht Mario Kart, sondern Smash Bros. Klar glaubt man, dass Sonic ja nur in Brawl sein wird, aber man sollte nicht vergessen, warum Sonic eingebaut worden ist. Es war doch, wenn ich mich recht entsinne, weil die Fans es wollten. Dann werden sie Sonic wohl auch nicht für das neue Smash Bros rausnehmen, was natürlich auch erklären würde, welches das dritte Spiel mit Sonic sein dürfte. Also je mehr ich darüber nachdenke, desto eher kann ich mir Sonic erneut in einem Smash Bros vorstellen als dass er zum Fahrerfeld von Mario Kart gehören wird.