Es gab auch schon Multi-Plattformspiele, da hat die NDS-Version in Bewertungen alle anderen Plattformen abgehängt (habe da ein Transformersspiel im Kopf, und ich bin beim besten Willen kein Fan von dieser Sache, aber das Spiel war wirklich gut). Will nur damit sagen, dass 3DS - Version und Wii U-Version sehr wahrscheinlich gameplaytechnisch starke Unterschiede aufweisen werden, vielleicht wie bei Sonic Unleashed bei PS2/Wii und PS3/X360. Welche besser sein wird, kann und will ich nicht beurteilen, aber nur mal so als Denkanstoß.
Also ich würde mir sehr stark eine Neuauflage von Sonic The Hedgehog 2006 für die Wii U wünschen, natürlich mit Bugfixes, da die Originalversion sehr viele Bugs hatte, sowas könnte die Wii U auch ankurbeln und wäre auch relativ billig, da sie viele Daten neu verwenden könnten.
Wo die Träumer leben XD
wäre es jetzt nur ca. ein halbes Jahr her seit dem U Relase hätte diese Aussage ja noch etwas an Wert, aber nach so langer Zeit, ich bezweifle sehr das sich dieser Titel massenhaft verkaufen wird und die U gerade dadurch einen Hypersprint in Sache Verkaufszahlen hinlegen wird…
Genauso wie auch die anderen 08/15 Titel…