<a href=„http://www.gamecube-online.net/news.php?id=325"target="newframe“>NEWS</a>
lol So kann man sich auch wieder ins Gespräch bringen. Die letzte Zeit kam ja nicht allzuviel brauchbares von Sega. Ich frag mich nur was das ganze soll? Nur weil man ähnlich wie in Crazy Taxi Leute unter Zeitdruck an einen anderen Ort bringen muss? Dann verklagen sie wohl als nächstes Take2.
Richtig interessant wird es wohl erst, wenn sie mit der Klage Erfolg haben sollten. (was ich allerdings nicht glaube.) :bg:
Das Spiel ist schon saulange auf dem Markt, was besseres fällt ihnen wohl nicht ein?
Oder so. Habe das Game leider nie gezockt. Kannte es nur aus Berichten, aber irgendwoher muss es ja kommen, das Sega mit Patentrecht argumentiert. Naja mal abwarten was bei der Sache rauskommt.
btw: Imo hat sich das Game doch nur wegen der Simpsonslizenz so gut verkauft. So verstehe ich Sega noch weniger…
echt man kanns auch übertreiben, is ja so als wenn Nintendo ubi Soft wegen rayman verklagen würde da es ähnlichkeiten mit Mario hat nur weil sich Spielkonzepte wiederholen sowas gibts so häufig und nun aufeinmal mit Klagen umsichzuwerfen… wers brauch und bei aller liebe zu Sega , das ist ma echt dämlich!
stimmt
aber irgendwie sit da was dran
und sobald es patentrechte ins achen software gibt muss man aufpassen :bg:
Sega, Sega, Sega :dagegen:
Seit der DC läuft es für Sega doch nur noch scheiße!
Aus meiner Sicht gilt das für die Games, als jetzt anscheinend auch, für ihr Image!
Die sollten sich mal zusammenreisen, überlegen und alles geben!
Das sie jetzt, Monate nach dem start damit ankommen, bleibt mir ein Rätsel!
Bin mal auf EA gespannt was sie dazu sagen!
Der entgangene Profit?! ![]()
Ich denke Road Rage kommt in keinster Weise an Crazy Taxi ran (zumindest bei Teil 1 und 2). Ich glaube Sega hätte sich das komplett sparen können!
Original von Rene
Das Spiel ist schon saulange auf dem Markt, was besseres fällt ihnen wohl nicht ein?
tja wenn sie gleich am Anfang geklaggt hätten, würde Sega bei eventuellem Erfolg der Klage ja die gewinnbeteidigung von 1 Mio verkauften Spielen entgehen!
Wenn sie ein Patent drauf haben sollen sie auch klagen, dafür sind die Patente da um seine ideen zu schützen.
ich dachte immer das spiel ist von sega, ich habe es auch nicht, aber das ist doch total das selbe. warum die jetzt erst damit kommen ???
Original von Leschni
lol So kann man sich auch wieder ins Gespräch bringen. Die letzte Zeit kam ja nicht allzuviel brauchbares von Sega. Ich frag mich nur was das ganze soll? Nur weil man ähnlich wie in Crazy Taxi Leute unter Zeitdruck an einen anderen Ort bringen muss? Dann verklagen sie wohl als nächstes Take2.
Richtig interessant wird es wohl erst, wenn sie mit der Klage Erfolg haben sollten. (was ich allerdings nicht glaube.) :bg:
Super lol.Wenn mna das Spiel noch nicht mal kennt,sollte man besser…schweigen. ![]()
Ich finde Sega hat recht aber komisch das sie erst jetzt regiren :ar:
Super lol.Wenn mna das Spiel noch nicht mal kennt,sollte man besser…schweigen.
Ui, einer von der ganz lustigen Sorte. Vielleicht solltest du mal genauer lesen. Hab selber geschrieben das ich das Game nur aus Berichten kenne. Aber scheint ja momentan in Mode zu kommen. Wenn man im RL nix zu melden hat, meiert man eben Leute im Web an. Klasse. ![]()
Original von Leschni
[QUOTE]Super lol.Wenn mna das Spiel noch nicht mal kennt,sollte man besser…schweigen.
Ui, einer von der ganz lustigen Sorte. Vielleicht solltest du mal genauer lesen. Hab selber geschrieben das ich das Game nur aus Berichten kenne. Aber scheint ja momentan in Mode zu kommen. Wenn man im RL nix zu melden hat, meiert man eben Leute im Web an. Klasse. :D[/quote]
Es geht hier ums Patentrecht und Sega hat absolut Recht wenn sie diesem VOlkssport,Ideenklau mit allerr Macht tzu Leibe rücken.
PS:Nicht von Sich auf andere schliessen. :ar:
Das geht doch nur um die Kohle und vor allem ist das doch nur billige Werbung für Crazy Taxi.
Ich weiss es ganz genau…
–>] Sega Dream Project 2.0 [<–
Klickerts?! Sega hat kürzlich eine Gewinnsteigerung von 400% gehabt und nun fehlt ihnen nur noch ein wenig Geld um die Publisher zu bezahlen und schon kommt sie, die geilste aller Konsolen
…
…jaja…ein Wunschtraum… ![]()
Original von CubeGohan
Ich weiss es ganz genau…–>] Sega Dream Project 2.0 [<–
Klickerts?! Sega hat kürzlich eine Gewinnsteigerung von 400% gehabt und nun fehlt ihnen nur noch ein wenig Geld um die Publisher zu bezahlen und schon kommt sie, die geilste aller Konsolen
…
…jaja…ein Wunschtraum…
Ich wäre der Erste der sich in die Schlange stellen würde.:dafür: :gk:
Wenn Sega in 20 Jahren schuldenfrei ist, dann vielleicht ![]()
wie wärs denn dann mit einer gemeinsamen BigN-Sega Konsole?^^
Die ganzen genialen Nintendotitel + die genialen Segatitel. Glaub dann hätte sogar Sony verschissen. ^^