Sehen so die Wii U-Spielehüllen aus?

Zur News

Oh .. die sind aber sehr hässlich! Hoffe nicht, dass sie bei diesem Farbschema bleiben

Wirken auf mich auch ein bisschen klobig im Vergleich zu Bluray Verpackungen… Mal abwarten, was da kommt.

Sieht ein bisschen wie das vom Gamecbe aus. :smiley:

Das Farbschema ist echt nicht schön…

Find ich gut so ^^

Also schön finde ich die nicht. Aber ich denke die haben die Farbgebung so gewählt, weil sie verhindern wollen, dass man sie mit „normalen“ Wii Spielen verwechselt und sich dann wundert, warum sie nicht funktionieren.

Mir gefällt es ähnlich wie beim Cube :slight_smile: Aber das Gelb passt gar nicht..

ich finde die hüllen einfach nur hässlich. ich finde auch eine andere farbe bzw. auch design würde besser passen.

Was habt ihr alle, ich finde die sehen voll gut aus o.O

Finde sie nicht besonders hübsch, das Gelb schaut echt hässlich aus…
Ich finde Nintendo hätte einen dünnen hellblauen Ramen um die Hülle machen können und oben halt diesen Bogen mit dem Logo.

Edit:
Hab mir erst jetzt die 2. AC III Hülle angeschaut, da ist ja schon ein schmaler blauer Streifen, so schaut das gar nicht so schlecht aus, auch mit dem Gelb

PS:
Mir ist grad aufgefallen, dass alle 3 Spiele von Ubisoft sind:bg:

Also dass das WII U Logo oben mitte ist find ich toll!!! Aber ich glaube, es würde besser aussehen wenn man das Logo blau macht und den Hintergrund weiß?!
Andererseits ist es mir auch egal, so schlecht find ich die jetzt auch net.

Ich fänds schön wenn die Hüllen blau bleiben würden :stuck_out_tongue:

Leute ihr sollt auch nicht Stundenlang die Hülle ansehn sondern das Spiel spielen!
Ist doch scheiß egal ob die Hüllen nun einen Designpreis gewinnen können oder hässlich sind, am Ende landen sie eh im Regal und man sieht nur noch die Schmale kannte der Verpackung.

Sieht ganz gut aus, aber erinnert sehr stark an Gamecube.
Außerdem, sehen die Bilder etwas unprofessionel aus, was es nich umbedingt glaubhaft macht.

finde sie eigendlich ganz gut (wenn sie echt sind^^)
man gewöhnt sich sicher schnell dran… und die verwechslungsgefahr mit der Wii ist nicht ganz so groß^^

Glaube das ist eine Fälschung, naja mal abwarten :slight_smile:

Ich finde das Design schön und denke, dass es so zu keinen Verwechslungen mit Wii-Spielen kommt.

Sieht wie Gamecube Design aus, gefällt mir.

Natürlich gibt es durch und durch schönere Boxen (vor allem die PC-Boxen :D), aber besser als die xBox360 & Wii Box finde ich auf jeden Fall. Ist zwar ähnlich wie die Gamecubehülle aber trotzdem anders :slight_smile: Gefällt mir, gefällt mir!