stimmt hab doch glatt zu erwähnen das ich noch in einem W**** sehr aktiv bin :bg:
@Mc_Rib du meinst doch nicht etwa „de“-troy :bg:
stimmt hab doch glatt zu erwähnen das ich noch in einem W**** sehr aktiv bin :bg:
@Mc_Rib du meinst doch nicht etwa „de“-troy :bg:
Original von Mariooo
[quote]Original von Mc_Rib
. Ich leib auch weiterhin „Troy“ :bg: (Sorry ^^ das musste einfach sein )
Also du meinst jetzt den Film den finde ich auch klasse … :bg:
PS: passt das zum thema du spassvogel?
;)[/quote]
Film ?? Ich meinte eher das FANTA4 Lied. Aber egal ^^
Tjoa, was soll ich sagen…also angemeldet bin ich auch auf mehreren Foren.
Aber wenn es euch beruhigt: das hier ist das einzige Cube-Board, auf dem ich bin! :bg:
Hab halt verschiedene Interessen und die kann man unmöglich alle in einem Forum finden.
Mir würde z.B. nie einfallen, bei Gamecube Online über mein YuGiOh-Deck zu diskutieren! ![]()
Aber hier ist es schon ganz lustig, viele nette und diskutierfähige Leute unterwegs!
Bin nur hier und noch in einem anderen Forum aktiv…dieses Forum nutz ich eben für Gespräche über den Cube und das andere ist eben für alles andere…
Naja es ist eher Nebensache, bin fast täglich im 3DC
bin hier ,just-cubed, ragnarok no seishi, rocards, dor-board.de.vu und mn-forum.de.vu ^^
das wars ^^
Original von nniillss
Ich bin am meisten in meinem eigenen Forum und bei areagcx.de. Bei GCO lese ich viel, poste aber selten. Daher eher ein Nebenforum
Ist bei mir ähnlich … Bin auf verschiedensten Boards … ![]()
Primär bin ich im 3dcenter.org unterwegs. trotz des Namens kann man dort teils deutlich reifer über Film, Kunst Politik und halt die namensgebenden Themen sprechen. Hier fühle ich mich von Zeit zu Zeit ehrlichgesagt einfach unterfordert, schließ besteht das leben nicht nur aus Cube und anderen würfeln.
Zudem habe ich bei Fansites die sich auf nur eine Sache fokussieren immer das Gefühl, dass diese nur so lange bestehen werden, wie die Konsoeln generation andauert. Daher verschwende ich nicht so viel Energie auf diese Art der Foren.
Also was auch immer mit diesem projekt passiert, sobald der Revolution released ist… wird GCO das tumbe Schicksal von Seiten ereilen, die noch heute am n64 im titel festhalten, oder wird es sich - wie ich doch hoffe - dann der neuen Situation anpassen?
Euer Projekt is bei leibe nicht schlecht, doch wirkt es auch noch nicht immer so professionoell wie es für ein bei eurer Größe wünschenswert wäre.
[i]edit: Rechtschreibung und Geisterstunde… dat passt einfach nicht ^[1]
/i ↩︎
Das ist mal nette Kritik. auch nach dem Cube wird es GCO sicherlich weiterhin geben, auch wenn bestimmt unter einem anderen Namen.Ein Fanprojekt auf eine Professionelle Ebene zu stellen ist immer nicht ganz einfach und vermischt sich deshalb vlt oft mit einer art Fansite.
cya,
Benni
Ich bin hauptsächlich in anderen Foren.
Ich finde dieses Forum aber super und lese hier viel, nur bin ich etwas „schreibfaul“. :bg:
also ich bin oft hier ,
bei fcenergie.de angemeldet
und bei sat1.de unter Star search verarsche ich immer die kanidaten!!!im Forum ![]()
Ich bin noch bei Psp.de angemmeldet und Nintendods.de auch noch. Bei paar chats au no
bin noch bei ner kleinen xbox-seite (bitte nicht kreuzigen) als mod angemeldet, und bald dort admin.
aber im großen und ganzen verplempere ich die hauptzeit hier
Meine Hauptzeit verbringe ich hier bei GCO; nebenbei bin ich Mod bei einem NDS Forum, bei winfuture.de (Seite rund um den PC (Hardware & Software). Bei Winfuture treiben sich Möchtegern-alles-wisser rum, die alles und jeden beleidigen, nur weil einer vllt. keine Ahnung von dem Thema hat :ar:
Original von WickedThug
Bei Winfuture treiben sich Möchtegern-alles-wisser rum, die alles und jeden beleidigen, nur weil einer vllt. keine Ahnung von dem Thema hat :ar:
falcon :ka:
ist da der name falcon gefallen ???
nein nur indirekt ![]()
Gibbet hier wen, der sich als Communitymember von giga.de autet … OMG ^^ ![]()
Ich bin Member der GigaLiga. Muss sein, als CS Zocker ^^
Wenns um Gamecube geht werd ich dem Forum treu bleiben ich war erst bei AGX aber da ist nichts los.
Bin nur noch bei fungamers bissl tätig. Aber hier is bissl mehr los desswegen bin ich hier schon öffters anzutreffen :bg:
Aber sonst wenn ich nich grade kein Internet habe bin ich GCO treu^^
Original von HiddenGhost
Gibbet hier wen, der sich als Communitymember von giga.de autet … OMG ^^
Ja ^^ Und das auch gerne. Giga hat (beziehungsweise HATTE) ne tolle Community und große Diskussionsvielfalt. So das letzte Jahr hat das aber nachgelassen… die Hälfte dort sind Lamer geworden.
Mein „Hauptforum“ ist GCO geworden. Nebenbei bin ich noch ein einem Forum rund um den RPG-Maker regelmäßig tätig (rpg2000.de), in einer DS-Comm Moderator und lese sehr gerne (aber nicht regristriert) bei einer GameCube Seite mit einem X in der Domain.