[quote]Original von MBF
man gucke links und weine :bg:
sicher? ;)[/quote]
ich weiß, du bist mein meister niederknie
aber hey.. du hast auchn paar jährchen mehr aufm buckel und ich hab so ziemlich alles, was in meiner generation so rauskam… bis auf die dreamcast, aber die kommt noch :bg:
Als ich nur den Cube hatte dachte ich, dass ich mit vielen, guten Spielen versorgt werde. So war es ja auch. Nun auf der PS2 erscheinen auch viele, gute Spiele, die ich nicht verpassen will, wie z.b. GT4, GTA SA, MGS3 und viele mehr.
Auf der Xbox erscheinen auch sehr viele, gute Spiele. Allerdings kann ich die meisten auf dem Computer spielen, wenn ich wollte. :bg:
Original von WickedThug
Es ist super Multikonsolero sein zu dürfen :-)/
Als ich nur den Cube hatte dachte ich, dass ich mit vielen, guten Spielen versorgt werde. So war es ja auch. Nun auf der PS2 erscheinen auch viele, gute Spiele, die ich nicht verpassen will, wie z.b. GT4, GTA SA, MGS3 und viele mehr.
Auf der Xbox erscheinen auch sehr viele, gute Spiele. Allerdings kann ich die meisten auf dem Computer spielen, wenn ich wollte. :bg:
Genauso gut erscheint GTA:SA auch für XBOX+PC :bg:
<---------- ein da gucken^^ ne habe nen Cube nen N64 nen Nes , Snes, ne PS1 ne PS2 ne X-Box ne Gameboy Gameboy Color nen Gameboy Advance SP naja und noch nen Sega
ja und es ist viel zu teuer sich immer die besten spiele zu kaufen.hab jetzt n cube und ne box, dreamcast werden eh keine neuen spiele mehr gekauft und gp32 auch nich(emus).
und auf jeden fall warte ich in der nächsten konsolengeneration auf die ersten fetten preissenkungen, die sicherlich eintreten werden und denn entscheid ich nich nach spielen, da es sowieso auf jeder konsole exklusive hämmer gibt, sondern entscheide danach, für welche konsole zuerst ne festplatte rauskommt und bei welcher konsole da denn die möglichkeiten am höchsten sind(diese generation:xbox).
das wird denn wohl der boxnachfolger werden.
Ich bin Multikonsolero, ich hab alle aktuellen Konsolen, weils auf allen Games gibt die micht interessieren und für die Games hat man ja die Konsolen. :bg:
Ich kauf mir alles was mich halt interessiert, für Gamecube hab ich sogar noch am wenigsten Games, das liegt einfach daran, dass es da nicht so viele gibt, die mich interessieren und allgemein nicht viele gibt. Deshalb mag ich den GC nicht weniger, im Gegenteil einige meiner Lieblingserine bzw. Games gibts ja nur auf Gamecube (Zelda, Mario, Resident Evil) dafür andere wieder nur auf den anderen Konsolen (Halo, Tomb Raider, Onimusha, Final Fantasy, viele viele mehr)
Deshalb bin ich sobald ich es mir leisten konnte Multiokonsolero geworden, davor hatte ich immer nur eine Konsole, weil ich die eine immer verkaufen musste um eine andere zu kaufen, also zu wenig Geld hatte. :heul: :bg: Aber das war mal. :-)/
Ich mag übrigens alle meine Konsolen gleich gerne (und meine PC auch :P)
Also ich war früher n richtiger Nintendo Fanboy. Ich hatte immer nur Nintendo Konsolen. Dann hab ich mir ne PS2 und ne X-Box gekauft weil ich dachte, um eine objektive Meinung zu haben, bräuchte ich das.