Seit ihr im Besitz einer Kreditkarte ???

Besitzt ihr eine Kreditkarte, oder eure Eltern ?
Würdet ihr euch extra für Online-Gaming eine KK zulegen ?

Ich sehe das eher skeptisch !
Warum soll man sich für ein Hobby eine KK holen ?
Die Spielehersteller sollen sich mal ein paar andere Zahlungmöglichkeiten für Deutschland einfallen lassen !
Sega z.B. haben das gut mit dieser Hunters License geregelt !
Hoffentlich werden die Spiele die bald kommen wie z.B. Mario Kart oder Pokémon auch ohne Kreditkarte Online spielbar sein !

Ich habe eine KK, aber die ist in erster Linie zum Import von DVDs gedacht und wenn ich beruflich mal wieder ins Ausland muss.

Habe die KK von Karstadt, kostet nix, ausser 1% des Rechnungsbetrages bei Auslandseinsatz.

Achja, mit Kreditkarte ist nicht die Karte gemeint mit der man am Geldautomaten Geld holen kann !
Viele kennen nämlich nicht den Unterschied zwischen KK- und EC-Karte !

Ich hab keine und würde mir auch nie eine holen. Mal davon abgesehen das mir eh keiner eine KK ausstellen würde von wegen Finanzielle Sicherheiten.

KK halte ich eh für Blödsinn vor allem wenn es nur um eine Summe um 10-20€ geht.

ich besitze keine Kredit Karte und werde mir auch keine anschaffen und online gameming mit der Konsole kommt imo im moment eh nicht in frage.

Ne KK kommt für mich nicht in Frage!

Nein, ich habe keine. Diese Umfrage hat hier aber ergo nichts zu suchen!

Eine KK brache ich nicht!

Ich besitze keine Kreditkarte und brauche auch keine.

also ich hab eine da ich des öfteren im ausland bin und auch ziemlich oft im ausland bestelle da ist se schon pracktisch hab se von der bank da kostet se mich keine gebühren

wie nun? Wenn ich PSO Spielen will brauch ich ne KK? Wenn ja dann: SHIT

Original von Pisa
wie nun? Wenn ich PSO Spielen will brauch ich ne KK? Wenn ja dann: SHIT

is doch normal das du beim konsolen online zocken ne kredit karte brauchst :wink:

90 % der user wollen online gehen und haben keine kreditkarte? dazu sage ich nur noch:

LOL

Original von Tobias
90 % der user wollen online gehen und haben keine kreditkarte? dazu sage ich nur noch:

LOL

da gebe ich dir recht!

Die brauchen doch nur die KK wegen deiner Adresse oder??? weil bei ebay brauchst du ja auch eine KK wenn du was ersteigern willst oder wenn du bei T-online oder AOL angemeldet bist :open_mouth: oder per Postverfahren. Naja KK hin oder her das können die echt nicht bringen 8o

Original von Kenshin Himura

[quote]Original von Tobias

LOL

da gebe ich dir recht!

Die brauchen doch nur die KK wegen deiner Adresse oder??? weil bei ebay brauchst du ja auch eine KK wenn du was ersteigern willst oder wenn du bei T-online oder AOL angemeldet bist :open_mouth: oder per Postverfahren. Naja KK hin oder her das können die echt nicht bringen 8o[/quote]

ich bin bei ebay angemeldet dazu braucht man keine KK :open_mouth:

Also ich habe (noch) keine, werd mir demnächst aber wahrscheinlich eine besorgen, damit ich mir dann günstig Importspiele bestellen kann.

ja weil du wahrscheinlich bei T-ONLINE oder AOL bist

Original von Kenshin Himura
ja weil du wahrscheinlich bei T-ONLINE oder AOL bist

ne aber ein anderer provider :wink:

ich hab eine, ist recht nützlich.

mein derzeitiges mmorpg geht allerdings problemlos via bankeinzug :slight_smile: liegt aber sicher auch daran das es deutscher herkunft ist

Wenn man wie ich Importe kauft, kommt man nicht an einer KK vorbei. Man sollte nur aufpassen welche Karte man sich zulegt, da einige US Versände ziemlich wählerisch sind. Mit VISA heht´s aber überall.

Ich kann nur empfehlen, von der MASTERCARD die Finger zu lassen, da die billigsten Händler diese nicht annehmen.