Selfmade GamePad Tasche

[b]Wie versprochen, hier ein Foto von meiner selbstgemachten Wii U GamePad Tasche aus originalem Nintendo Stoff aus Japan! :slight_smile:

Durch MiniNaht wurde mir der Traum erfüllt! :wink:

Hier der Link, falls andere auch Interesse haben:
https://www.facebook.com/home.php#!/MiniNaht?fref=ts[/b]

Wow, das Teil sieht echt toll aus^^

Also auf dem Photo sieht’s fast aus wie ein offiziell lizensiertes Produkt! Klasse gemacht! :slight_smile:

Verkauf das Design unbedingt an Nintendo, damit wir diese Tasche kaufen können. :smiley:

Wie geil ist das denn? :daumenhoch:
Was hast du dafür gezahlt?

Da ich den Stoff selber bei Ebay bestellt habe, habe ich für die Verarbeitung noch 15 € bezahlt! :slight_smile: Wurde auch doppelt genäht, damit die Tasche schön dick ist und bei einem Fall das GamePad schützt!

Da ich den Stoff selber bei Ebay bestellt habe, habe ich für die Verarbeitung noch 15 € bezahlt! :slight_smile: Wurde auch doppelt genäht, damit die Tasche schön dick ist und bei einem Fall das GamePad schützt!

Ich finde die Tache großartig und voll knuffig schön :slight_smile: sowas wünsche ich mir auch

Haben will!
Sieht echt gut aus.

Sieht wirklich gut aus, aber ich könnts nich gebrauchen, hab ja meinen Ständer^^

Wow, die sieht genial aus! Ein sehr schönes Stück :slight_smile:

Bitte starte eine Massenproduktion und verkaufe diese für überteuerte Preise im Internet. :ugly:

Die hast du aber schön selber gemacht hust hust. Bei einem gewerblichen Verkauf würde man wohl Probleme mit Nintendo bekommen, wegen fehlender Lizenzen.

Keine Sorge, hab ja auch nicht vor die zu verkaufen! :smiley: