Sex and the City

Wie findet ihr es das die Serie wieder da ist? Ich find es gar nicht so schlimm :slight_smile:
ISt zwar nicht ganz meine Lieblings Serie aber wenn sie kommt was soll s einfach nciht hinhoeren :bg:

Und ausserdem brauchen die Frauen/Jugendlichen auch mal ne Serie außer GZ SZ fuer sich :smiley:

Original von Black_Dragon
Wie findet ihr es das die Serie wieder da ist? Ich find es gar nicht so schlimm :slight_smile:
ISt zwar nicht ganz meine Lieblings Serie aber wenn sie kommt was soll s einfach nciht hinhoeren :bg:

Und ausserdem brauchen die Frauen/Jugendlichen auch mal ne Serie außer GZ SZ fuer sich :smiley:

Naja…bin noch nie ein fan von der Serie gewesen aber wers mag…mir machts nichts aus!

Ich hab je Lost bei Pro7…

o_O wann und wo läuft die sendung SEHENWILL xD ?

solang es dann nicht wieder der sex and the city tag ist isses mir egal werd einfach zur konkurenz zappen

Original von FallenDevil
o_O wann und wo läuft die sendung SEHENWILL xD ?

jeden Dienstag, 20:15 Uhr, zwei Folgen, Pro 7.
Ich habe nichts gegen die Serie und werde wohl auch mal reinschauen.

nur weil es wieder läuft, wird es mich nicht dran hindern es nicht zu sehen. :bg:

Werde sie mir auch anschauen…hab nur die neueren Folgen der Serie gesehen und so ist es mal ganz nett „die Anfänge“ anzuschauen.

lol hier gab es mal nen Thread dazu das SEx and the City nicht mehr kommt und da waren komischerweise alle dagegen .:-/

Original von Black_Dragon
lol hier gab es mal nen Thread dazu das SEx and the City nicht mehr kommt und da waren komischerweise alle dagegen .:-/

unter „dagegen“ versteh ich was anderes ^^ -> SatC Thread

ich kann mich aber auch noch erinnern, dass in dem besagten thread irgendwie nur zwei leute (ohne mich) da waren, denen das egal war, alle anderen haben gelästert…

Sex and the City kommt wieder? Habscsh gar nich bemerkt^^
Früher hat mich die Sendung gervt, weil halt dauern die Werbung davon kam. Die Sendung selber find ich totale Sche**s und werd sie mir auf keinen Fall ansehn..

Ich habs ein paar mal geguckt.

Aber vor allem weil ich die Jessica Parker oder wie die heisst und die dunkelhaarige ziemlich nett find :wink:

Ausserdem find ich die Synchronstimme von der Parker cooool :stuck_out_tongue:

Naja. Hab früher dienstags immer emergency room geguckt, aber das kommt ja atm. nich…

vielleicht mal reinschaun :ar:

Mir ist es egal, solange mich keine damit nervt.
Habs auch schon n paar mal geguckt aber mich unterhälts nicht wirklich …