Shadow of the Eternals: das neue Sanity-System im Video

Hast recht, lass es mich umformulieren: Das Sanity-System scheint Potential zu haben, auch wenn der Produktionsprozess wirklich noch nicht sehr weit fortgeschritten zu sein scheint… also wirklich gar nicht.

Genau den Punkt mit den Emotionen und Bewegungen meinte ich, als ich anzweifelte, ob das angestrebte Budget wohl ausreichen würde. Ein technisch so forderndes Game lebt normalerweise von den aufwendigen Gesichts- und Bewegungsanimationen der Charaktere (von denen hier noch nichts zu sehen ist).
Ich frage mich wirklich, wie das Spiel mit einer Million finanziert werden soll.

Und die Sache mit dem „Shark“ war wirklich peinlich ._.

Die WiiU schwimmt nicht gerade in guten Exklusivtiteln.

ähh what??

Pikmin3
The Wonderful 101
ZombiU
New Super Mario Bros U
Sonic Lost World
Lego City Undercover
Zelda Wind Waker
Bayoneta 2
Donkey Kong 5
Mario 3D World
X
Mario Kart 8
Smash Bros U

Wenn du jetzt alles von Nintendo wegnimmst (und ich nehme mal stark an, dass er 3rd Party meint) dann stimmt herrchristians Aussage zu 100%

klar, exklusive 3rd Party Sachen gibt’s nicht viele, aber das wird auf PS4 und XBO wohl nicht anders werden, ich Schätze mal 99% aller brauchbaren Titel wird’s wieder für PS4,XBO und PC geben (und ganz selten auch noch für WiiU ^^)

Naja, es sieht so aus wie damals, nur in besserer Grafik - und das möchte ich auch im neuen Spiel haben. Diese „Sanity“ ist ja so gedacht, dass der Charakter etwas in den jeweiligen Momenten für normal hält und dann erst später merkt, dass er verrückt wird - deshalb die emotionslosigkeit