Sieht irgendwie aus wie PS4 und Xbox 3…
Wäre aber cool wenn wir Wiiler es auch bekommen würden… ^^
Nun glaube nicht das es an Eternal Darkness anküpfen wird.
Eternal Darkness war im Grunde nur durch das Sanity-System so genial und genau das ist von Nintendo selbst durch ein Patent geschützt.
Ohne das Sanity-System wäre ED auch nicht so gut gewesen…
FETT FETT FETT!!! Wie geil is das denn Hammer! Ich freu mich drauf :bg:
Erinnert aber schon stark ED, vllt wirds ja trotzdem für die U Entwickelt
Damn… Yehhh!
Wehe es kommt nicht auf die U, dann gibt es was auf die Mütze
Soferns das für die XBox360, WIiU oder eben der NextBox geben wird (wovon ich jetzt einach mal ausegeh), werd ich da wohl ein wenig was zum Crowdfunding bei steuern
Würd mich auf jeden Fall mega freuen wenn die gnügend Geld zusammen bekommen um da Spiel zu entwickeln
sieht ganz schnuffig aus
auf jeden fall eines der besseren Kickstarter games
wirkt mir irgendwie zu brav und zu Drachenzähmen leicht gemacht Style …
dazu kommt das der olle Dyack aktuell nix auf die beine bekommt, seine letzten beiden Games waren
year game metascore
2008 Too Human (360) 65/100
2011 X-Men Destiny (DS,Wii,ps3) 33-50/100
dazu wikipedia :
„In October 2012, it was reported that the company had „less than five“ staff.“
also wer hier ein zweites Eternal Darkness Meisterwerk erwartet der sollte mal ein bischen die rosarote Brille abnehmen
denke mal das es fürn 10er für ps3,360 und wiiu kommt … wenn alles perfekt läuft vllt auf The Cave Niveau …
Die schrift von eternal ist die gleiche wie von ED, die musik am anfang ist die gleiche… und dieses buch das man da sieht… ist alles bestimmt nur zufall…
Naja der verantwortliche war schon immer gut im klauen und hat ihn schon einmal das genick gebrochen, siehe Epic Rechtsstreit. :bg:
Wenn er das Gameplay auch kopiert wird er wohl die nächste Klage wegen Patentverletzung am Hals haben.
Außer er macht mit Nintendo eine eigene Sache.
GEIL! Gekauft! Geflasht!
Der Turm mit dem Auge am Ende ist cool inszeniert. Wenn es für die U kommt, wird das gekauft. Ist es wirklich der Quasi Nachfolger von ED, ist es ein Must Have!
Teaser-Trailer und Teaser Website für ein Spiel, dessen Finanzierung noch nicht einmal begonnen hat?
Ich glaube, die wollens wirklich groß drauf anlegen. Sofern WiiU-Unterstützung gewährleistet ist, könnte ich mir überlegen, einen gewissen Betrag beizusteuern^^
Nach dem eher enttäuschenden Too Human hatte Silicon Knights an mehreren Projekten gewerkelt, die aber eingestampft wurden. Das letzte Spiel des Studios, X-Men: Destiny floppte sowohl wertungs- als auch absatztechnisch. Ehemaligen Mitarbeitern zufolge hatte Dyack angeblich Ressourcen von dem Projekt abgezogen, um eine Fortsetzung von Eternal Darkness vorbereiten zu können. Das Team habe es gerade aber mal geschafft, einen aus zwei Level bestehenden Abschnitt in einer Kirche zu produzieren, der sich aber nicht sehr gut gespielt habe.
schreibt 4players.de ähnlich wie kotaku …
und die Namensrechte „Eternal Darkness“ liegen (zum Glück) immer noch bei Nintendo .
und Big N wäre schön doof wenn sie die Rechte an so ein stümperhaftes Team abgeben … wäre ungefähr so als würde Uwe Boll The Avengers 2 drehen :bg:
Ich habe Eternal Darkness noch nie gespielt. Was ist denn dieses Sanity-System, könntest du das erklären?
Der Trailer sieht aber ganz nett aus, mit der Musik erinnert es wirklich etwas an Eternal Darkness. ^^
In diversen Quellen ist nun von PC und Wii U die Rede, das Spiel datiert man für das 3. Quartal 2014. Die News wurde entsprechend aktualisiert.
Sepo das Sanity System spielt mir rum quasi. Du hast eine Anzeige für deinen Geistigen Zustand. So tiefer er fällt so mehr verrückte passiert. Zb Wände fangen an zu bluten, die Musik geht Plötzlich aus oder wird lauter usw. Mehr will ich mal nicht verraten Auf jeden Fall ein Kauftipp das Spiel bekommst schon meist für 10 ?
mit dir* xD
durch die update Infos liest sich das nun deutlich besser
Sowas liest man selten: release für Wii U und PC ohne die anderen HD Konsolen.
Ein Wunder ist geschehen!
…
Die werden später bestimmt noch hinzugefügt. xD