Shop für Japan Importe gesucht!

Kann mir da jemand helfen?
Danke
BumBum

Ich glaube da wirste nicht viel finden. Wenn ich mich recht erinnere droht Sony jedem Importshop eine fette Klage an, wenn dieser asiatische Ware in den westen Importieren.

Original von Rene
Ich glaube da wirste nicht viel finden. Wenn ich mich recht erinnere droht Sony jedem Importshop eine fette Klage an, wenn dieser asiatische Ware in den westen Importieren.

nein stimmt nicht - gibt da schon shops.

ebay.com ist ganz gut, zumindest hatte ich dort bei meinen Japan-Importen nie Probleme. Des Weiterne oftmals auch sehr günstig.

play-asia.com kannst du mal probieren, aber die Zollwahrscheinlichkeit soll sehr hoch sein.

yesasia.com schickt glaube ich nicht mehr nach D., war aber früher ganz okay.

Original von Flek

[quote]Original von Rene

nein stimmt nicht - gibt da schon shops.[/quote]

hat lik-sang damals nicht genau deswegen schließen müssen oO ?

Original von FallenDevil
hat lik-sang damals nicht genau deswegen schließen müssen oO ?

Jepp, stimmt auch. Lik-Sang hat damals PSP Konsolen aus Japan in Europa verkauft und musste daraufhin wegen diverser Klagen von Sony schließen.

Ist natürlich auch eine Möglichkeit von „Ländercode“. :bg:

National Console Support soll noch ganz gut sein, hab da aber noch nie was bestellt, von daher vielleicht erstmal informieren.

http://www.ncsxshop.com/cgi-bin/shop/index.html

Original von Flek

[quote]Original von Rene

Ändert aber wohl nichts daran, dass Rene wohl recht hat. Die Shops die es nocht gibt haben halt noch das Glück von Sony nichts mitbekommen zu haben ^^ Lik-Sang hat im großen Stil exportiert und jeder andere (große) Händler der das auch mit Sony macht wird definitiv Probleme bekommen, das wissen wir alle…

Hilft mir schonmal weiter.
Will mir sobald es draußen ist Winning Eleven für die PS3 holen :slight_smile:

Original von Raffaele

[quote]Original von Flek

[quote]Original von Rene

Ändert aber wohl nichts daran, dass Rene wohl recht hat. Die Shops die es nocht gibt haben halt noch das Glück von Sony nichts mitbekommen zu haben ^^ Lik-Sang hat im großen Stil exportiert und jeder andere (große) Händler der das auch mit Sony macht wird definitiv Probleme bekommen, das wissen wir alle…[/quote]

glaub mal nicht dran - der laden wo ich meine jap. importe beziehe ist riesen groß und 1000% bei sony bekannt. Tatsache konnte man dort auch eine zeit lang keine japan importe nach deutschland senden lassen aber ca. seid dem die ps3 welteweit erschienen ist versenden sie wieder. Ich denke sony geht es bei ihren klagen etc. auschließlich um hard jedoch keineswegs um software. Währe auch unlogisch warum sollte man ein gerät zu 200% regionen code frei machen wen man es den usern verbieten würde software dafür im ausland zu kaufen :wink:

Was liksang angeht - sie wahren damals selber schuld! Es ist ja nicht so das sie sony nicht vorher einige male gemahnt hatte. Wer nichthört muss fühlen - ist ja kein wunschkonzert. Das gilt auch für shops in hong kong

Dann sei doch so gütig und erzähle uns, wie der Laden heißt. Damit wird dem Thread-Ersteller wesentlich mehr geholfen.