Also ich war am Samstag im kino und ich fand den film so genial. der ist wirklich zum weiter empfelen.in den ersten 2 minuten habe ich mich schon bepisst vor lachen und es hat nochnichtmal ein schauspieler was gesagt löl wenn dran denkt
also leute wie findet ihr den film? oder wollt ihr da noch rein gehen?
Will den Film auch noch sehen, wahrscheinlich gehe ich nächste oder übernächste Woche mit meiner Klasse rein, aber kann auch sein, dass wir in nen anderen Film gehen. Kann mich aber wohl drauf freuen
ich hab jetzt auch schon öfters gehört das er gut sein soll, aber ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll da ich den ersten teil schon nicht so dolle fand.
schlägt der zweite teil den auch in die gleiche kerbe wie der erste :ka:
weil dann ist er wohl nichts für mich :ar:
Original von fable
ich hab jetzt auch schon öfters gehört das er gut sein soll, aber ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll da ich den ersten teil schon nicht so dolle fand.
schlägt der zweite teil den auch in die gleiche kerbe wie der erste :ka:
weil dann ist er wohl nichts für mich :ar:
der zweite teil hat eher ein erwachseren humor, es sind viele filmverarschungen drinne, mehr märchenfiguren aber sonst ist er schon noch wie shrek (1).
wenn ein dritter teil raus kommen sollte,
[spoiler]
müssen unbedingt die dracheneselbabies mit dabei sein! :bg:
Es sind insgesamt 4 Shrek Filme
In jedem Teil erfährt man ein weiteres Detail, im ersten zB wie Shrek mit Fiona zusammenkam und im vierten wie er in den Sumpf kam.
BTW: Shrek2 Test
Der Film ist echt spitze, kann ich auch nur zu 100% weiter empfehlen. Da war einfach nur jede Scene was besonderes und es kamen auch unerwartete Handlungen drin vor. Auf jeden fall reingehen und lachen
Am coolsten fand ich die Scene wo Pinochio im Brunnen war… Ach der ganze Film war super lustig.
Am ende unbedingt sitzen bleiben, da zum Schluss, also ein wenig nach der Schrift noch was kommt.