Shrek 2

Also ich war am Samstag im kino und ich fand den film so genial. der ist wirklich zum weiter empfelen.in den ersten 2 minuten habe ich mich schon bepisst vor lachen und es hat nochnichtmal ein schauspieler was gesagt löl wenn dran denkt

also leute wie findet ihr den film? oder wollt ihr da noch rein gehen?

MfG Honig

Hab denn Film auch vor kurzem gesehen!
100% weiter zu empfehlen!
Hab mich auch tot gelacht! :smiley:

Ich geh mit einigen aus der Parallelklasse dorthin.
Sind alle nette Zeitgenossen und der Film.. mal schauen ich lass mich überraschen :wink:

Original von Honigbärly
in den ersten 2 minuten habe ich mich schon bepisst vor lachen und es hat nochnichtmal ein schauspieler was gesagt

besoffen? :smiley:

Ist wirklich toll.
Die Katze gefiel mir am besten :bg:

pinochio war einfach genial ‚‚ich bin ein richtiger jungeeeeeeeee‘‘, ‚‚ich trag damenunterwäsche‘‘ :smiley:
muffelman rullllllzzzz!! war ein toller film :wink:

Original von Samb

[quote]Original von Honigbärly
in den ersten 2 minuten habe ich mich schon bepisst vor lachen und es hat nochnichtmal ein schauspieler was gesagt

besoffen? :D[/quote]

wie besoffen? was meinste damit ?

Original von Samb

[quote]Original von Honigbärly

besoffen? :D[/quote]
Ne hat sie nicht… kann es bezeugen :wink:

Will den Film auch noch sehen, wahrscheinlich gehe ich nächste oder übernächste Woche mit meiner Klasse rein, aber kann auch sein, dass wir in nen anderen Film gehen. Kann mich aber wohl drauf freuen :slight_smile:

absoluter top film! eine bessere herr der ringe verarsche hab ich noch nie gesehen! (Die Anfangsszene topt LotW um längen :bg: )

hammer war, wo die voll lange den kater gezeigt haben wie der so niedlich guckt. im ganzen saal ging ein „ooohh“ rum ^^

dieser märchenfilm spezialiesiert sich aber schon ans ältere puplikum, obwohl, ein kind war mit im kino, und es sahs genau vor mir :frowning:

Ich find den Film auch super!!!

Meint ihr die bringen noch nen 3.Teil raus ???

Original von Trinity25
Ich find den Film auch super!!!

Meint ihr die bringen noch nen 3.Teil raus ???

ich würde es richtig cool finden wenn noch ein dritter teil raus kommt, naja lassen wa uns mal überraschen :bg:

ich hab jetzt auch schon öfters gehört das er gut sein soll, aber ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll da ich den ersten teil schon nicht so dolle fand.
schlägt der zweite teil den auch in die gleiche kerbe wie der erste :ka:
weil dann ist er wohl nichts für mich :ar:

Ich hoffe, dass ich den Film auch noch sehen kann, denn was man da so hört will ich ihn mir heute schon ansehen. :slight_smile:

Original von fable
ich hab jetzt auch schon öfters gehört das er gut sein soll, aber ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll da ich den ersten teil schon nicht so dolle fand.
schlägt der zweite teil den auch in die gleiche kerbe wie der erste :ka:
weil dann ist er wohl nichts für mich :ar:

der zweite teil hat eher ein erwachseren humor, es sind viele filmverarschungen drinne, mehr märchenfiguren aber sonst ist er schon noch wie shrek (1).

wenn ein dritter teil raus kommen sollte,

[spoiler]

müssen unbedingt die dracheneselbabies mit dabei sein! :bg:

Es sind insgesamt 4 Shrek Filme :wink:
In jedem Teil erfährt man ein weiteres Detail, im ersten zB wie Shrek mit Fiona zusammenkam und im vierten wie er in den Sumpf kam.
BTW: Shrek2 Test

Ich geh mit meiner Schwester dieses Wochenende hin
Zum Glück hat meine Schwester vor kurzem ihren Führerschein bestanden

Der Film ist echt spitze, kann ich auch nur zu 100% weiter empfehlen. Da war einfach nur jede Scene was besonderes und es kamen auch unerwartete Handlungen drin vor. Auf jeden fall reingehen und lachen :wink:

Am coolsten fand ich die Scene wo Pinochio im Brunnen war… :smiley: Ach der ganze Film war super lustig.

Am ende unbedingt sitzen bleiben, da zum Schluss, also ein wenig nach der Schrift noch was kommt.