Also Sh3 ist ein richtiger richtiger Kaufgrund… Aber da eine andere Ps2 im Umkreis für multiplayer und co verfügbar ist kauf ich mir dann wohl doch keine extra..
schade
Nennt mich ein weichei, ich hab teilweise auch bei ED nachts angst.. vorallem wenn so ne dumme Fliege rumschwirrt und mich die ganze Zeit terrorisiert.
hier wurde auch disskutiert ob es vielleicht einen gc port geben würde…
naja es kommt erstmal nur für ps2 und später für pc …
btw mir gefällt das Spiel schon aber ich kaufs erst später hab erstma Skies of Arcadia Legends, das nimmt viel Zeit in Anspruch
Original von daemon
hier wurde auch disskutiert ob es vielleicht einen gc port geben würde…
naja es kommt erstmal nur für ps2 und später für pc …
btw mir gefällt das Spiel schon aber ich kaufs erst später hab erstma Skies of Arcadia Legends, das nimmt viel Zeit in Anspruch
Sorry aber das das Spiel sicher nicht für den GC kommt war ja wohl klar.
Ich warte schon seit längerer Zeit auf das Spiel, sollte es aber in den nächsten Tagen bekommen @sebastian!
SH ist eindeutig eine Reihe die auf die psychisch starken abzielt, denn mal ehrlich bei RE lockt so ein alter Zombie doch keinen Schreck mehr aus einen gekonnten Zocker, oder?
Ist ein wirklich geniales Spiel geworden! Und die Schockeffekte erst… viel besser als in jedem RE! Dann noch die Soundeffekte und der Vergnügungsplatz-Level… ein Hammergame! Angst pur!
Hoffentlich bleibt die Reihe noch lange erhalten und nutzt sich nicht so stark ab wie RE.
Also ich fand SH2 irgendwie nicht so gut verglichem mit dem ersten teil. Verdammt hab ich mich erschrocken als ich beim kumpel das Spiel gezockt hat und plötzlich zwitschert sein vogel. Das war ein schock sag ich euch mustte mich erst mal ne minute erholen.
Ich finde SH und RE super. Aber irgendwie gefällt mir RE besser. Ich denke, das kommt weil bei Resi einfach mehr action ist. Es stimmt schon das bei SH die gruselige atmosphere besser ist aber der vierte teil von RE soll auch „gruseliger“(klingt irgendwie kindisch, aber mir ist kein anderer begriff für gruselig eingefallen) werden (hab ich zumindest in nem bericht gelesen)