Silent Hill: Revelation 3D

Trailer: [ame]http://www.youtube.com/watch?v=UReF4dzZ3PM[/ame]

Story:

The story follows Heather Mason, along with her father, who have been on the run - always one step ahead of dangerous forces that she doesn’t fully understand. Now, on the eve of her 18th birthday, plagued by horrific nightmares and the disappearance of her father, Heather discovers she’s not who she thinks she is. The revelation leads her deeper into a demonic world that threatens to trap her in Silent Hill forever.

Director: Michael J. Bassett
Writer: Michael J. Bassett
Stars: Adelaide Clemens, Sean Bean, Radha Mitchell
Genres: Horror | Mystery | Thriller
Release Date: 26 October 2012 (USA)

Kurz gefasst: Die 2. Verfilmung der Silent Hill Reihe rollt an und nimmt sich die Handlung von Silent Hill 3 vor. Bin ich froh, dass sich bisher nicht getraut wurde, Silent Hill 2 zu misshandeln. :b: Abgesehen von Pyramid Head der sinnloserweise in allen Filmen vorkommt. Aber immerhin sind die SH-Filme besser als die Resident Evil Verfilmungen, so scheint es zumindest auch hier wieder auf den ersten Blick.

Ich geb dir uneingeschränkt recht. Den ersten Resident Evil film fand ich noch gut. Teil zwei war oke. Dann, naja. SH 1 war ein super film. Der hat mir von allen Videospielumsetzungen am besten gefallen. Teil zwei muss natürlich in 3D sein. Dabei hab ich so wahnsinnige Probleme Filme in 3D im Kino zu sehn. Ich kann das einfach nicht wahrnehmen und wenn dann mit Kopfschmerzen und verschobenen Effekten. Naja dann auf Blue Ray.

Also Silent Hill (den Film) fand ich eigtl gar nicht mal so übel. Sowohl als Filmumsetzung als auch als Horrorfilm ansich. Wenn die Fortsetzung qualitativ da mithalten kann, seh ich das ganze eigtl recht positiv.
Gut, 3D muss jetzt nicht unbedingt sein, aber momentan wird ja jeder sh**t in 3D in die Kinos gebracht…

Der erste Film war wirklich mal eine verdammt gute Videospielverfilmung!

Aber der Film ist mal keinem der Spiele gefolgt, sondern hat hauptsächlich die Grundeelement vereint, also die Stadt die sich zum Bösen verändert.

Der 2. Film ist auch nicht alleine das 3. Spiel!

Aber der Trailer ist auch echt genial, hab den letztens im Kino gesehen!

den film hab ich gesehen ist gut

Blieb weit hinter dem ersten Film zurück. Dennoch nicht schlecht.