Es gibt die Dinge, die kehren jedes Jahr unweigerlich wieder. Natürlich wollen wir dies auch mit den entsprechenden Threads begleiten
Wie verbringt ihr dieses Jahr Sylvester?
Bei mir ist es wie jedes Jahr seit 2008 Sind in Büsum im Urlaub, werden in unserer Ferienwohnung mit Raclette und Monopoly die Zeit bis Mitternacht rum kriegen und dann nach draussen gehen um ein wenig Krach zu machen. Dieses Jahr haben wir eine klasse Wohnung im obersten Stock eines Hauses mit Balkon rundherum und können so sicherlich sehr schön Feuerwerk sehen
Nichts, die letzten Jahre hab ich mit Ribby gezockt, mussten um 00.00 kurz Pause machen und dann ging es weiter. Da Ribby in Japan ist und es dort knallen lässt, werde ich den Tag anders verbringen.
Ich bin mir noch nicht sicher, aber ich denke, dass ich dieses Jahr wieder mit meinen Eltern auf irgendeine Feier im Restaurant mitgehen werde. Viele andere Optionen habe ich da mit 14 Jahren auch noch nicht.
Eine andere Option wäre, dass ich zu Hause bleibe, alleine - aber das wäre ein bisschen trostlos. Ich denke, dass ich erstere Option wählen werde.
Aktuell hab ich gar nichts geplant.
Überleg schon mich ganz nerdig in Guild Wars oder andren Spielen einzulogen und hoffen das es da ein Feuerwerk um Mitternacht gibt
Hab ehrlich gesagt auch keine wirkliche Lust zu feiern, die letzten Jahre endete das ganze eh meist darin das 80-90% der Leute den Kopf weggetrunken haben und auf so etwas hab ich keine Lust.
Hab ja nichts dagegen wenn jemand mal bisschen was trinkt aber an Silvester übertreiben die Leute immer etwas (meiner Erfahrung nach)
Werde wohl feiern gehen. Allerdings übertreibs ichs mit dem Alkohol nicht, ich bin zwar meist gut angetrunken, aber nur so weit dass ich am nächsten Tag auch noch allss weiss was so passiert ist. Und nicht wie vield andere iwo liege und am brechen bin
Bin eigentlich so gar kein Party-Typ, aber bei meiner Freundin im Partykeller veranstaltet ihr Vater immer eine zu Sylvester. Die meisten Leute da sind 20+ Jahre älter als ich und von daher ist’s für meine Freundin und mich wohl mal wieder weniger spannend. Irgendwann gehen wir dann nach dem essen nach oben, gucken fern, dann um Mitternacht gibt’s Feuerwerk (ihr Vater lässt dafür meist ordentlich Geld auf der Ladentheke), man wünscht jedem ein frohes Neues und dann evtl wieder Fernsehen. Das wars
Also nichts wirklich besonderes. Meine eigenen Eltern sind übrigens auch auf der Party.
Tja, im Moment sind wir alleine zu Silvester. Unsere Freunde lassen uns wohl diesmal hängen und haben alle schon was anderes vor. Family wohnt weit weg. Ach alles doof dieses Jahr.
tjoa, wie die letzten Jahre auch: Die Family von meiner Freundin kommt zu uns und wir feiern in großer Runde (insgesamt dann 12 Leute) ganz gemächlich dahin…
Also bis 20 Uhr ganz normaler Tag, wie sonst auch. (nur das ich bei meinen Eltern bin, da ja Weihnachten vorher noch ist)
Ab 20 Uhr geht es dann ca. stündlich immer wieder raus mit meinem Vater und es wird Geld in die Luft gejagt, außer es ist wieder mal zu kalt draußen, dass die Feuerzeuge nicht funktionieren, dann gibt es wohl kurz vor Zwölf eine riesen Ballerei…Zwischendurch gibt es dann Kartoffelsalat mit Würstchen und diese Dinger mit Marmeladenfüllung. Der Name ist mir gerade entfallen
Tatsache! Hab grad mal meine Englisch-Deutsch-Wörterbuch-App gecheckt, ob „Sylvester“ vllt die englische Schreibweise ist und die sagt dazu nur „männlicher Vorname“. Hm.
Erstens, ich gehe so früh ins Bett, dass ich, bis dieser unsägliche Krach begingt, schon tief genug schlafe.
Zweitens, ich zocke mit Oropacks und einem abschließenden Headset.
ich bevorzuge die erste Variante, denn bei Nummer zwei muss ich zu lange aufbleiben, da viele einfach kein Ende finden.Die „Bar“ vor meinem Fenster wird mich dann zur Weißglut bringen. Da versuchen dann die Primaten vereinzelte Weibchen durch ihre Balz zur Paarung zu bewegen.
Allein das Fondue bei meinen Großeltern lässt mich davon abkommen, Silvester als den beschissensten Tag im Jahr zur sehen. Mir ghets echt auf den Sack.
Ich feier mit Freund, Eltern, Großeltern und Hunden in meinem kleinen Lieblingskaff irgendwo am Rhein…da is nicht so viel los und viel geknallt wird auch nicht…mögen meine Hunde nämlich sowieso nicht gern^^
Und dann wird traditionsgemäß Mensch-Ärgere-Dich-Nicht mit 6 Leuten, viel Trashtalk und Alkohol gespielt…es gibt nichts besseres :bg: