Fuer alle die nicht wissen was sie ueber den Ferien/Urlaub machen sollen: Sim City 2000 spielen. :bg:
Hat jemand ne Ahnung ob und wie man gewinnen kann? Meine Map ist jetzt voll. Ich kann zwar jetzt einige Dinge nacheinander abreisen und diese hohen Einwohnerdinger bauen aber ich brauch ja auch noch mehr Industrie und Kommerz.
Meine Nachbarstadt hat mich von der Einwohnerzahl schon ueberholt und sie waechst schneller als ich.
Im Gegensatz zu vielen anderen Aufbauspielen kann man bei Sim City nicht gewinnen. Ich hab Sim City 3000 bis zum Erbrechen gespielt(mein zweites PC-Spiel).
Gewinnen konnte man noch nie; einfach schauen wie sich die Städte entwickeln.
Stört dich das Scrollen nicht? Ich mein ab Sim City 300o und aufwärts konnte man locker über die Maus scrollen. Bei Sim City 2000 muss man ja über diese Leisten scrollen.
Original von WickedThug
Im Gegensatz zu vielen anderen Aufbauspielen kann man bei Sim City nicht gewinnen.
Verdammt. :bg:
Stört dich das Scrollen nicht? Ich mein ab Sim City 300o und aufwärts konnte man locker über die Maus scrollen. Bei Sim City 2000 muss man ja über diese Leisten scrollen.
Noe. Ich scrolle mit den Pfeiltasten auf der Tastatur, da is man schneller dran als mit Maus. Das geht schon.
lol… ich hab sim city früher auch gespielt, das ganz alte ka wie das heißt. Ich hab dann nach ner Zeit aufgehört weils bei mri nei mit den Einwohnern geklappt hat… wenn cih ne wohnanlage gebaut hab sind einfach keine leute eingezogen
Original von Skullhead
lol… ich hab sim city früher auch gespielt, das ganz alte ka wie das heißt. Ich hab dann nach ner Zeit aufgehört weils bei mri nei mit den Einwohnern geklappt hat… wenn cih ne wohnanlage gebaut hab sind einfach keine leute eingezogen
Das ganze alte SimCity heisst … SimCity … Zufall ? .:-/ :ar: