ja ich finde die Server Probleme sollte man nun wirklich nicht so breittreten …
bin gespannt ob sie die Wertung noch korrigieren
man sollte sich hier einfach an die mmo weisheit halten: never play on launch day
und auch nicht 2 Wochen danach xD
Hab jetzt 3 Stunden hinter mir und bin eigentlich ganz zufrieden. Der Start war zwar recht holprig, nicht wegen Server-Problemen sondern aufgrund von Grafikfehlern. Meine Städte schwebten alle in der Luft, da die Landschaften nicht angezeigt wurden. Aber seit ner Neuinstallation funzt alles und macht wirklich Spaß.
Habs mir nun auch im indischen Origin store gekauft…
paar std gespeitl und ist ganz nett. den ersten server den ich ausgewählt hatte ging gar nicht (EU-West 3) dann hab ich einfach den Antartica genommen und alles bestens. scheint nen sehr schneller und stabiler zu sein…
Zum Spiel… für 22€ sehr gut. Habs als Kind gespielt (SC und SC2000) und da wurde ich dann doch neugierig ^^ Städte sind recht klein, aber kann man mit leben… Hoffe das demnächst alle Funktionen freigeschaltet werden grummel
Vllt kann man ja mal ne NO Region machen ![]()
Es wurden auch schon ein paar Tests durchgeführt, ob man Maxis Aussage, dass das Game Offline Unmöglich zu realisieren sei, trauen darf. Es bestehen nun schon Zweifel daran.
Toll und was macht man wenn man die Server abschaltet? Genau in der Röhre schauen. Gut das mich Teil 4 noch bei der Stange hält.
Hat eigentlich schon jemand das geschenkte Spiel bekommen? Also ich noch nicht.
Näheres zum geschenkten Spiel kommt erst am 18.03.
Hab inzwischen meine erste Karte weitgehend voll und bin echt begeistert. Die Spezialisierungen machen echt Spaß. Auch die Kartengröße stört mich nicht wirklich, hab jetzt schon 7-8 Std. für die Stadt benötigt und freue mich jetzt schon auf die nächste Stadt mit ner anderen Spezialisierung.
Spitzen Idee. Wäre sofort dabei. ![]()
Aber momentan muss ich leider eine Pause einlegen. Musste heute meinen Laptop abholen lassen, weil der Lüfter sehr verdächtig gerattert hat und wahrscheinlich eh bald den Dienst quittiert hätte. Aber sobald der wieder zurück ist, würde ich, falls etwas in der Richtung zustande kommen sollte, selbstverständlich dazustossen.
Nun soll es jemanden gelungen sein, den Disconnect Timer zu deaktivieren und das Spiel vernünftig Offline zu zocken.
Es bewegt sich also langsam in die richtige Richtung. Hoffe dann doch das Game irgendwann zu zocken, wenn diese Online Pflicht endlich weg ist.
Ich muss aber sagen, dass diese Probleme mit der Onlinepflicht ziemlich hochgepusht wurden.
Also ich hatte die letzten Tage kein einziges Problem mehr und hab doch ein paar Stündchen drangesessen.
Von daher brauch ich gar keinen Offline-Modus mehr.
Und wenn sich hier jetzt noch ein Grüppchen finden würde und wir gemeinsam eine Region hochziehen würden, dann wären meine kompletten Bedenken wegen der Onlinepflicht wie weggeblasen. ![]()
wird später eh eher dem cheatren gleich kommen wenn sowas wie weltmarkt aktiviert wird… da ist dauer online schon sinnvoll.
(kurz n bisl off topic)
bisl unheimlich .. hab vor einer Woche geschrieben
tjo und heute wurde angekündigt : neues CIV 5 DLC „Brave New World“ :dd:
damit hat sich CIV 6 für E3 schonmal erledigt ^^ damn
xxxx
gibts eigentlich ne Info ob es vllt zu ner Demo kommen könnte ? würds gerne mal anspielen weil soviele Wertungen und meinungen ausseinandergehen
macht mal Screenshots von der brennenden Stadt ![]()
In einer ordentlichen Stadt, gibt es genügend Feuerwehrwagen und Hubschrauber, die jeden Brand in Nullkommanichts bekämpfen…
(ist nicht aus meiner Stadt)
Das Angebot gilt für alle Spieler, die SimCity vor dem 26. März (17 Uhr) registrieren. Ab dem 21. März kann man sich eines der folgenden PC-Spiele aussuchen und herunterladen:
Battlefield 3 (Standard Edition)
Bejeweled 3
Dead Space 3 (Standard Edition)
Mass Effect 3 (Standard Edition)
Medal of Honor: Warfighter (Standard Edition)
NFS Most Wanted (Standard Edition)
Pflanzen gegen Zombies
SimCity 4 Deluxe EditionHinweis: Die Offerte gilt laut EA nur bis zum 31. März (9 Uhr).
quelle : 4players.de
Die Games die man sich aussuchen kann sind alle nicht so toll.
Wird es wohl an NFS Most Wanted (Standard Edition) was ich schon habe oder SimCity 4 Deluxe Edition.
Ich tendiere aber eher zu NFS Most Wanted, obwohl ich es schon habe.
Zwar nicht die super Games, aber geht so ein bisschen…EA tut halt was für ihre Fans :-)/
Habt ihr schon eine E-Mail bekommen? Ich nicht.
Ich habe Anfang der Woche ene E-Mail bekommen und als ich mich eben bei Origin angemeldet habe bekam ich die Nachricht, dass ich mir ein Gratisspiel aussuchen kann. Beim Anklicken wurde ich zu den Gratisspielen weiter geleitet, um mir eins aus zusuchen.
Hab mich aber noch nicht entschieden welches ich nehme.
Spielt noch irgendwer SimCity? Hab es mir grad geholt und man könnte dann ja zusammen eine Region anfangen oder so
Bei zufälligen Mitspielern hat man leider so oft Leute, die nie wieder kommen.