Also, ich mach ma n Simpsons Quiz auf.
Wer richtig antwortet, is dran. und bitte keine Fragen, wie heißt die bar wo Homer oft hingeht? oder ähnliches.
Also, erste frage:
Wie hieß das pony, das lisa einmal hatte?
Also, ich mach ma n Simpsons Quiz auf.
Wer richtig antwortet, is dran. und bitte keine Fragen, wie heißt die bar wo Homer oft hingeht? oder ähnliches.
Also, erste frage:
Wie hieß das pony, das lisa einmal hatte?
Ich glaube das hieß Prinzessin, oder? Ich stell mal noch keine neue Frage, da ich mir nicht ganz sicher bin. :-)/
ja, is prinzessin! Sehr Gut…
freu
Okay, dann mal die nächste Frage:
Wie heißt Homers Halbschwester?
Fuck, ich weiß das er n Halbbruder hat 8Herb, glaub ich), aber ne halbschwester is mir ziemlichb fremd. Da muss n echter Spezialist her…
ich habs!
Abbie. nachnamen auch Simpson. bin ich klug.
Wie heißt der Richter von springfield?
8nicht seine ferienvertretung, die homer und Bart mal zusammen ketten hat lassen)
Original von rp18
ich habs!
Kommt deine Klugheit zufällig von Wikipedia?
Original von Kane
[quote]Original von rp18
ich habs!
Kommt deine Klugheit zufällig von Wikipedia? :D[/quote]
öhm… nein kommst dsie nicht. :-)/
Original von rp18
Wie heißt der Richter von springfield?
nicht seine ferienvertretung, die homer und Bart mal zusammen ketten hat lassen)
Der Richter hieß Sneider (wie man ihn genau schreibt weiß ich aber nicht^^)
Frage:
Wie wurde Ned Flanders von seinem antiautoritären Verhalten geheilt?
mirt ganz vielen Poklapsen. da hat man im hintergrunfd gesehen, wei der baum Blättter bekommt, wie die Sonne scheint, die die Blätter abfallen und wie Schnee liegt…
Was lügt homer seiner Familie vor, als er mit ihnen Telefoniert, während er dabei ist eine perfekte Bownlinpartie zu machen?
Original von rp18
mirt ganz vielen Poklapsen. da hat man im hintergrunfd gesehen, wei der baum Blättter bekommt, wie die Sonne scheint, die die Blätter abfallen und wie Schnee liegt…
Was lügt homer seiner Familie vor, als er mit ihnen Telefoniert, während er dabei ist eine perfekte Bownlinpartie zu machen?
Verdammt, du bist gut
Antowort: Er meinte es hätte einen Unfall gegeben und Lanny wäre im Krankenhaus.
Frage: Was erfindet Homers Halbbruder Herb um sein verlorenes Vermögen wieder zu bekommen?
Einen Babyübersetzer
richtig, mach weiter!
ok, BL macht nix, da stell ich eine. Er kannn seine dann später einfach stellen.
Was bekommt Bart von Herb geschenkt, nachdem er mit der baby maschine wieder reiche wurde?
rp? bist Du besoffen? Im Bewertet-über-Euch schreibst Du auch so unverständliches Zeugs.
Ich weiß bloß noch dass er Bart ein Gewehr NICHT schenken konnte…
Aber da ich meien Frage stellen darf, frag ich:
Welche „Religion“ hat Moe ?
Er ist ein Schlangenanbeter.
Er hat ihm eine mitgliedschaft im Waffenclub geschenkt.
was hatte Moe lang in seiner Bar stehen, bis moe es mit auf ein date genommen hat?
Den Liebestester? xD
Korrekt. Schreibt am besten die fragen gleich dazu immer…
Was für eine Blutgruppe hat Bart? XD (mir fällt nix besseres ein)