ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, beim Suchen habe ich leider nichts gefunden.
Ich spiele zwischendurch immer gern Simpsons Tapped Out auf dem Ipad. Im Moment gibt es ja die „Schlangen-Knüppel-Aktion“. Ich hab zwar einige Nachbarn aber man sieht leider nie wer einem die Eier schenkt und kommunzieren kann man ja, meines wissens, im Spiel nicht.
Ich suche daher Leute die Eier tauschen möchten und mit denen man sich hier vielleicht abstimmen kann. Ich hab etwa 200 Eier zum vergeben.
Ich hole diesen Thread mal aus der Versenkung. (Einen anderen Thread zum Spiel gibt es ja nicht, oder?)
Es gibt doch bestimmt noch mehr Leute hier, die süchtig nach dem Spiel sind? Wer mich als Freund hinzufügen möchte, darf das gerne tun. Meine Origin-ID lautet gamepaddy.
Was mich zurzeit zur Weißglut treibt, ist die Tatsache, dass ich quasi jedes Mal, wenn ich das Spiel starten möchte, Verbindungsprobleme bekomme, sowohl auf dem iPad als auch auf dem iPhone. Hin und wieder habe ich mal Glück und komme ins Spiel. Zuerst dachte ich da, das wäre nur ein temporärer Fehler, aber das ganze geht jetzt bestimmt schon einen Monat so. Hat das vielleicht noch jemand, oder weiß jemand, woran das liegen könnte?
edit: Ein Blick in den AppStore und die Bewertungen für das Spiel zeigt, dass das wohl ein weit verbreitetes Problem ist..
Bei mii läuft alles super, dazu muss ich jedoch auch sagen, dass ich die Android-Version nutze.
Da ich jedoch kein großer Freund von EA bin, habe ich keine Origin-ID und bin deshalb wohl auch nciht in der Lage mit Freunden zu spielen.
Im Moment bin ich dabeid en Tintenfisch-Hafen aufzubauen und die verloren Truthähne wieder einzusammeln.
Ich spare gerade auf Moes Traverne.
Bin auch fleißig am zocken! Ich selber hab ne Origin-ID und auch schon ein paar geaddet.
Bei Bedarf kann man mir ja ne PN schreiben