Sind Schamhaare`? WT'F

Ich mein Harre trägt man doch zur Persönlicjkeit um zu zeigen was für ein mensch man ist aber für was sind auf gut deutsch die sackhaare zuständig was machen die ich mein wenn sie dir ein bier holen könnten wie mein hund Charly aber die können ja nicht mal die zeitung holen also was könnt ihr den mit euren so machen also außer brennen nicht viel oder können eure den kunstücke oder haben sie besondere eignschaften würde mich freuen wenn ihr mir eure erlebnisse schildert auch wenn ihr nichts zu sagen habt dann schreibt trozdem den ich hör euch zu ich bin für euch da samaleikum

junge
pass in bio mehr auf

wie schule ?? bio _ Nahrung also ich weiß bei uns in Reinigentorf gabs da mal ne bio tonne ne klär mich mal auf du busuchst doch eine schule oder

Lol, lustiger Thread :ar:

Oh Mensch junge wo lebst du, hast du jemals schon gedacht, dass die haar auch für was anderes da sind, außer sie zu stylen und mit gel vollzuklatschen???

Naja wollen wir dich mal aufklären. Um grundlegendes zu sagen, sind Haare dafür da, um den körper zu schützen. Früher waren deswegen die Menschen auch gehaarter. Aber Haare haben auch noch ne andere Funktion, besonders die, wie du es nennst, Sackhare :ab: Nmlich damit werden bestimmte Geruchssekrete besser verteilt, also damit wird dein duft mehr zur geltung gebracht. Das ist wie bei den Tieren, die dann nen lockduft aussenden. Ok ein bisschen blöder vergleich, aber bei uns ist das ähnlich, nur das es passiv pasiert.

Junge, du wirst in 2 Tagen 18 (will ich mal glauben), und wenn du gerade nicht dicht bist (was ich für dich hoffen will), dann solltest du mal darüber nachdenken ob du nicht wirklich mal in die Schule gehen willst und nicht mehr dumm sein möchtest. Achaja, hier ein paar Satzzeichen die du in deine Sätze einbazen kannst: … , !!! ??? ::::::::

Kai

dodoran Also muss schon sagen danke für die ernst gemeinte antwort bin jetzt wieder schlauer also wenn ich mal bei wer wird millionär bin bist du mein telefonjoker

Schamhaare sind dazu da, se bei ner Opperation abrassiert zu bekommen und danach ein derbes Jucken zu verspüren :sa:

Meine Erfahrung!

Sonst sind si unpraktische störische Bestien in denen ekelige Sachen rückstände aufweisen }:

Mfg looser1

Original von looser1
Schamhaare sind dazu da, se bei ner Opperation abrassiert zu bekommen und danach ein derbes Jucken zu verspüren :sa:

Meine Erfahrung!

Sonst sind si unpraktische störische Bestien in denen ekelige Sachen rückstände aufweisen }:

Mfg looser1

So, jetzt will ich Details :bg:

Original von Born-O-Star
dodoran Also muss schon sagen danke für die ernst gemeinte antwort bin jetzt wieder schlauer also wenn ich mal bei wer wird millionär bin bist du mein telefonjoker

zudem sind die haare wichtig um schweiß und dreck aufzufangen
was meisnt du warum es wimpern oder augenbrauen gibt?
die fangen all den dreck und den schweiß auf den du in unmengen produzierst
ja so ist das
und die sackhaare machen auch das gleiche
fangen den ganzen dreck und schweiß auf den du in überausunmengen produzierst :smiley:

lol ich frage mich, wieso QBrick noch nich hier gepostet hat… das sollte doch eigentlich ein Thema genau nach seinem Geschmack sein :ar:

Original von MBF
lol ich frage mich, wieso QBrick noch nich hier gepostet hat… das sollte doch eigentlich ein Thema genau nach seinem Geschmack sein :ar:

kommt daher weil QBrick und Born eine gespaltende persönlichkeit ist
tagsüber ist er QBrick und nachts ist der Born :bg:

für eine gespaltene persönlichkeit kann er sein Sprachspektrum aber genial auf 0 stellen. :bg:

Original von rowdy007
für eine gespaltene persönlichkeit kann er sein Sprachspektrum aber genial auf 0 stellen. :bg:

den spruch mit „sprachspektrum auf 0 stellen“ sollten wir uns für die ganzen spammerneulinge merken ^^ von denen schreibt ja kaum einer was vernünftiges

Also ich find mich ziemlich toll weil ich kann einen Satz über etwa zehn Zeilen gehen lassen ohne jeh ein Punkt oder Komma zu verwenden dazu kommt noch das ich dumme Fragen stelle die jeder Vierzehnjährige beantworten kann aber ich guck eben nur immer Galileo statt in die Schule zu gehen und dass kann sich eben doch negativ auf mich auswirken oder was meint ihr Leute letzendlich gibt es keine dummen Leute nur dumme Threads :wink:

Ps: Haare trägt man zur Persönlichkeit… mwhahahahahha Ich dahct zuerst ich wäre wieder im Witzethread

Ich find du hast schei* bils von eibnem penis der wo wehggriecht weil in deie sionne brätet

Original von Born-O-Star
Ich find du hast schei* bils von eibnem penis der wo wehggriecht weil in deie sionne brätet

???
:dd:

wenn jmd weiss was das heisst, was er da geschrieben hat pn an mich :dd:

closed.