Bin ziemlich enttäuscht von den Songs… beim Titel „ROCKS“ dachte ich gleich an gute alte 80er/Anfang 90er Songs von Aerosmith, Guns´n Roses, RHCP, U2, Queen… aber nö, größtenteils Quatsch… schadeschadeschade
Original von RazeLaserbolt
Bin ziemlich enttäuscht von den Songs… beim Titel „ROCKS“ dachte ich gleich an gute alte 80er/Anfang 90er Songs von Aerosmith, Guns´n Roses, RHCP, U2, Queen… aber nö, größtenteils Quatsch… schadeschadeschade
jo was da oben geboten wird ist imo dreck. Titel wie
Aerosmith - Walk this Way
Guns 'n Roses - Welcome to the Jungle oder
Toto - Hold the Line
fehlen da vollkommen. sowas würd ich eher als „rock“ einstufen bzw. den beginn des heutigen metals. Black Sabbath mit Paranoid wäre auch nicht falsch gewesen genauso wie Steppenwolf - Born to be Wild
Club Foot von Kasabian hab ich vorhin auch mal wieder gehört. Echt geiler Song. Der Rest is auch gelungen, is halt Alternative Rock.
Bei Snow Patrol hätten sie ruhig nen schnelleres Lied nehmen können…
Original von Cooper
Club Foot von Kasabian hab ich vorhin auch mal wieder gehört. Echt geiler Song. Der Rest is auch gelungen, is halt Alternative Rock.
Bei Snow Patrol hätten sie ruhig nen schnelleres Lied nehmen können…
Kaufste dir deswegen jetzt ne PS2? :ar:
Für mich eig uninteressant, weil ich keine PS2 habe, ist aber wirklich ne gute Auswahl, auch wenn’s dann nich „ROCKS!“ heissen sollte, weil man da wirklich an die alten Klassiker denkt.
Kaufste dir deswegen jetzt ne PS2? :ar:
Für mich eig uninteressant, weil ich keine PS2 habe, ist aber wirklich ne gute Auswahl, auch wenn’s dann nich „ROCKS!“ heissen sollte, weil man da wirklich an die alten Klassiker denkt.[/quote]
Deswegen ne PS2 kaufen? Nö. Aber haben wollte ich sowieso schon immer eine^^
Für Klassiker müsste es dann Classics oder Olidies heissen^^ kP.
Die Auswahl ist dennoch genial.