ich habe mich heute zum ersten mal richtig mit dem game befasst und es hat mich ca 8 stunden am stück in seinen bann gezogen so sehr hat mich nicht mal windwaker gefesselt was haltet ihr von den game ?
leider noch nicht gespielt, aber was nicht ist kann ja noch werden.
Original von rowdy007
es ist einfach geil am anfang zwar sau viel gelaber aber das ist gut so besser als alles selber raus finden zumüssen
Original von pizza-taxi
[quote]Original von rowdy007
es ist einfach geil am anfang zwar sau viel gelaber aber das ist gut so besser als alles selber raus finden zumüssen[/quote]
jo ich seh aber nicht ein für eine einfache portierung 60 € auszugeben …
Es ist wirklich ein geiles Game.
60 euro ist zwar viel aber ich hab die dreamcast version nicht gezockt ist das die gleiche story wie auf DC oder was
Original von pizza-taxi
60 euro ist zwar viel aber ich hab die dreamcast version nicht gezockt ist das die gleiche story wie auf DC oder was
ja und die gleiche grafik
Ich finde es auch ziemlich cool, nur die Schiffskämpfe finde ich etwas langweilig.
Original von Der Rattentod
Ich finde es auch ziemlich cool, nur die Schiffskämpfe finde ich etwas langweilig.
Dann scheint Taktik wohl nicht so dein Ding zu sein. Die Schiffskämpfe sind eigentlich das beste am Spiel ! Vor allem die Kämpfe gegen die Gigas sind optisch sehr beeindruckend. Wart mal den Silver Gigas ab.
@rowdy007
Lieber 60€ für den Port eines der besten RPGs, als ein neues schlechtes Game. Gerade die Optik der Dreamcast Version passt zum Spiel wie angegossen. Was sollt man also daran ändern ?
Original von StillCrazy
[quote]Original von Der Rattentod
Dann scheint Taktik wohl nicht so dein Ding zu sein. Die Schiffskämpfe sind eigentlich das beste am Spiel ! Vor allem die Kämpfe gegen die Gigas sind optisch sehr beeindruckend. Wart mal den Silver Gigas ab.
@rowdy007
Lieber 60€ für den Port eines der besten RPGs, als ein neues schlechtes Game. Gerade die Optik der Dreamcast Version passt zum Spiel wie angegossen. Was sollt man also daran ändern ?[/quote]
also ich hab erst einen schiffskampf hinter mir gegen diesen komischen black pirate ich lass mir halt zeir erforsche alles bin mit jeden auf level 20 ausser drachma der ist auf 23
Dann hast ja noch eine ganze Menge vor dir, falls Du wirklich alle Extra Bosse schaffen willst !
4x Giant Monsters (leicht zu bewältigen, da nur Schiffskämpfe)
8x Black Pirates (der erste ist noch puppig, aber es wird noch richtig hart für dich)
4x Piastol (der heftigste Boss des gesammten Spiels)
Für diese Bosse brauchst du den ultimativen S-Move der gesammten Party „Prophecy“. Zieht mehr als das 100fache von dem ab, was Vyse gerade schafft ! Dazu muß man aber erstmal so lange überleben um die Spirit Point Leiste voll zu bekommen.
Original von pizza-taxi
also ich hab erst einen schiffskampf hinter mir gegen diesen komischen black pirate ich lass mir halt zeir erforsche allesbin mit jeden auf level 20 ausser drachma der ist auf 23
Original von pizza-taxi
Es gibt da so tolle Satzzeichen wie Punkt und Komma.
Dann verstehen wir dich auch mal.
Sieht ja aus wie von nem 8 jährigen…
Original von Pogopuschel
[quote]Original von pizza-taxi
also ich hab erst einen schiffskampf hinter mir gegen diesen komischen black pirate ich lass mir halt zeir erforsche allesbin mit jeden auf level 20 ausser drachma der ist auf 23
Original von pizza-taxi
Es gibt da so tolle Satzzeichen wie Punkt und Komma.
Dann verstehen wir dich auch mal.
Sieht ja aus wie von nem 8 jährigen…[/quote]
du musst es ja nicht lesen ich kann schreiben wie ich will kapiert
Ich finde das Spiel cool und habe es auch noch nicht gezockt. Also habe ich mich sorgfälltig (ehne mehne Mu und raus bist du) für „cool“ entschieden.
Das Game ist definitv genial. Hat mich mit seiner Story voll in den Bann gezogen. Habe allerdings die Dreamcastversion gezockt und kann jetzt nicht sagen ob sich an der GB Version viel geändert hat.
Ich hab nur gelesen dass sie an der Graphik nichts geändert haben und nur die Zufallskämpfe ein bisschen heruntergeschraubt haben, die ja wirklich lästig waren, man hat sich keinen Meter weit bewegen können. Werd mir das Game aber nicht aufm GB kaufen, da wart ich lieber auf „FF CC“ sabber, lechz :))
FF CC wird hoffentlich super geil und die zufalls kämpfen gehen eigentlich nur manchmal nervt dat schon wenn man nix mehr zum heilen hat und wieder aus nem palast raus will 8)
Ist ganz coool
habs leider noch nciht gezockt.stehe nicht so auf final fantasy games.
finde aber die screenshots sehen cool aus.werde es vieleicht mal anzocken und dann entscheiden ob ich es kaufen werde.
ist es besser als die FF REIHE?oder sollte man die nicht vergleichen?mit was kann man es vergleichen?ist es ein RPG?wo man mit magie usw kämpft oder eher etwas zelda mässig?
mehr wie final fantasy von den kämpfen her und richtig vergleichen kann mans nicht weil man bei skies of arcadia legends auch luft schiff kämpfe macht und keine bestia hat und magie na klar kann man alles durch so genannten moon stones erlernen
naja mag Final Fantasy nicht
werde es also nicht anspielen oder kaufen
ist nix für mich