ja lass nen neuen thread aufmachen und nachfragen wer dich alles nicht mag weil du eine zecke bist die man nicht los wird!!!
„Die Sir.Framerunner Bannung“ ;D
Ich sag hier nur meine meinung und schreibe nicht so ein mist wie ein gewisser samb
Ich bin ja eigentlich kein Fan solcher Posts aber: Schnauze!
Ist heute Tag der Deppenautung … zuerst der XBOX-Master Typ da und jetzt fängt noch wer an wegen nichts Scheiße zu reden …
es nervt …
Original von Sir.Framerunner
Ich sag hier nur meine meinung und schreibe nicht so ein mist wie ein gewisser samb
sagen wirs so, du hast es mit 2 threads erreicht das dich mehr als 80% der aktiven user nicht mögen. samb hat schon mehr als 3000 beiträge und der einzige der ihn nicht mag bist du… hmmm… wer ist wohl der trottel :ka:
Naja, bei der chinesichen Mauer sind auch viele Arbieter umgekommen (die man gleich mit eingemauert hat), auch für andere solche Bauwerke. Aber warum man nun ein Beitrag für die Sklaven macht (und in der Eröffnung trotzdem was mit den Ausserirdischen erwähnt), scheint mir irgendwie komisch zu sein.
das nur wegen der verwechslung was kann ich den dafür dass big n gamer etwas über Titanic schreibt und samb mich und ihn für die gleiche Person hält
@ganon
man berechen noch dazu big N gamer der mich garantiert auch hasst
oder tinalein die mich ja für nen falcon nachfolger haben will (ich bin geschmeichelt aber wo bleibt deine persönlichkeit im bild? dein alter kot ava )
und dann noch paar andere
glaub fallendevil mochte mich mal auch nicht
ich gebe zu das dieser tread an samb gerichtet war. Es tut mir auch leid aber wenn ich manchmal seine kommentare lese muss ich kotzen, da sie oft nicht zum thema passen. Und Big N Gamer ist halt ein guter kumpel von mir. Da ist ja wohl klar das ich auch oft in seinen treads bin . um die etwas vorran zu treiben.
Viele seiner Dinge interresieren mich auch halt
ich poste etwas nicht zum thema wenn ich in einem thread bin der mich ankotzt weil er so unnötig ist wie eine dritte socke an der hand!!!
das viele seiner dinge dich interessieren auch halt man merkt. und das dein erste nick fast der selbe war wie der deiner rechten hand ist auch gaaaanz zufällig.
dann lass es doch einfach sein
wäre ich MOD in diesen forum würden solche leute wie du schreiend aus dem forum rausrennen eifnach deswegen wiel sie keine chance hätten hier rumzuspammen und dämliche threads aufzumachen
dito, mein bruder :bg:
Dämliche Antworten auf einen dämlichen Thread. Exzellente Leistung!