Wie die das nur Geschafft haben die großen Wunder der Bauwerke zu stande zu bringen oder waren Auserirdische vielleicht mit im spiel ???
Wie viele sind den so umgekommen ?
Wie die das nur Geschafft haben die großen Wunder der Bauwerke zu stande zu bringen oder waren Auserirdische vielleicht mit im spiel ???
Wie viele sind den so umgekommen ?
Original von Samb
ich möchte hier auchnochmal an all die sklaven gedenken die bei den bau der pyramiden umgekommen sind BUHUHUHUHUHUH
wenn du mit der scheisse so weiter machst mister big-n-gamer alias sir.framerunner bist du einer der durch eine andere sache sterben wirst!!!
und wenns auch nur virtuell ist
Es waren nicht nur Sklaven. Es gab auch Bewohner, die es als Ehre sahen, dem Pharao ein Grabmal zu bauen.
Waren bestimmt um die 100000 …
@Sir
War das jetz wirklich nötig … :ar:
habs immer gewusst
er ist eienr der user die einfach nur hier sind um ihre scheisse auszuleben grummelt
Nochmal ich bin nicht Big N Gamer ich gebe aber zu das er ein kumpel von mir ist
ja dein kleiner fantasy freund
beide frisch ausser klappse
Hmm .. aber Sir N Gamer kennst du nicht zufällig?
http://gco.sebastianrach.com/profile.php?userid=2839&sid=
Ich habe diesen Thread hier nicht eröffnet und ich bin nich Sir Framerunner
Also hört auf Big-N Gamer also mich zu beschimpfen!! X(
Ja ich kenn ihn nicht zufällig ist einer aus meiner schule
könn ja mal die admisn überprüfen
wäre mal interessant
looool
und nur 3 sek nach den post psotet sir.framerunner :ar:
Den könnt ihr meinetwegen löschen es ist so das das passwort verrafft habe
pw vergessen funktion >_>
Ja aber ich habe zich email adressen . und wieso sol ich den doppelt angemeldet sein das ergibt doch keinen sinn glaubt mir big n gamer ist ein guter freund
Ps hab damals extra fast den gleichen namen genommen.
aber kaum gepostet wie man ja sehe kann
Original von Sir.Framerunner
Den könnt ihr meinetwegen löschen es ist so das das passwort verrafft habe
Hm, wie ist das nun zu verstehen?
Das mit samb muss sich doch auch keiner hier bieten lassen bei jedem tread was ich oder mein kumpel eröffne lässt er eine komentar ab was nicht daszu passt
lol
wieder keien antwort auf meien fragen ;D
Original von Sir.Framerunner
Das mit samb muss sich doch auch keiner hier bieten lassen bei jedem tread was ich oder mein kumpel eröffne lässt er eine komentar ab was nicht daszu passt
aber echt
ich bin ja so böse
man sollte mit wegsperren
hätte ich bloß nicht erzählt das bei den pyramiden viele emnschen gestorben sind DANN WÜRDEST DU HIER NICHT SO EINEN SCHEISS SCHREIBEN!!!
Es ist ja nicht nur das, man sollte nur was schreiben wenn es passt oder einen eigenen tread eröffnen .