Skylanders Giants Figuren

Hi, [SIZE=3]ich habe mal eine Frage zu dem Spiel Skylanders Giants.
[SIZE=3]Wollten jetzt das Starter Pack kaufen[SIZE=3], aber wie ist das dann mit den Figuren die man noch separat kaufen kann. Kommen die im Spiel in einer gewissen Reihenfolge vor, oder ist das egal welche Figur[SIZE=3] man dann als nächstes [SIZE=3]kaufen wird?? :peinlich:

Danke schonmal
[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]

Ist komplett egal!

Die einzige „Einschränkung“ ist, dass an manchen stellen die Giants gefragt sind, aber da ist ja einer im Starter Set dabei

Ah ok, das ist ja gut!
DANKE

Um aber alles zu sammeln brauchst du von jedem Element eine Figur.

Das sind doch ziemlich viele Figuren…das wird ja ein teurer Spaß…

genau das ist die „Sucht-Falle“ liebe Dani … bei amazon gibts grad ein „zahle 2 erhalte 3 Figuren“ Special
ansonsten rate ich ja nicht dieses Spiel zu kaufen ^^

Habe gerade mal im Netz geschaut. Also sind es 8 Elemente, das heisst man braucht 8 Figuren für das Spiel um es durch zu spielen??

Danke, gut zu wissen mit dem Special…:wink:

ja,das ist einfach activision.
ist man von denen doch gewohnt.
kauft mappacks in denen 3 maps enthalten sind für 15€,doofe überteuerte figuren,ein jährliches cod update für 60€, oder einfach überteuerte lieder für die guitar hero reihe.
saftladen.

edit:da fällt mir grade noch die infinity ward \ respawn entertaiment geschichte ein.
acti geht über leichen,sobald sie nur das geld riechen.

Werde mir die Auktion mal anschauen.
Kannst du die Auktion mal verlinke? Ich find die nicht

Es sind 8 Elemente, brauche ich jetzt also 8 Figuren um das Spiel durch zu spielen???
Danke schonmal

Eigentlich nein, aber wenn du z.B. alle Hüte oder Schatzkisten zu sammeln (also 100%) brauchst du von jedem Element eine Figur.

Danke für deine Antwort!
Am Anfang habe ich schon gedacht man bräuchte Alle Figuren…das wäre ja Wahnsinn :wink: