Skyrim kehrt zurück: Anniversary Edition als kostenloses Switch-2-Upgrade bestätigt – mit Videovergleich

Hab ja fast drüber nachgedacht - habe das Spiel zuletzt auf der PS3 gespielt - aber der Preis und vor allem die Tatsache, dass man keine 60 fps schafft (wtf) ist schon hart ernüchernd. Da bin ich wohl eher raus.

Es ist anscheinend auch eher die “Next Gen”-Fassung der PS4/Xbox One als Xbox Series und PS5. Die kommt dann wohl mit der Switch 3.

Ich hoffe, dass die Version wirklich mehr eine Art Fingerübung war und kommende Bethesda Ports dann ein bisschen mehr Liebe erfahren.

Das nächste wird dann Fallout 4 sein. Oder doch Indiana Jones? Gibt zu beiden kein konkretes Datum meine ich.

Ist auch die Frage, ob sie die Ports selbst übernehmen oder outsourcen. Hoffe bei Indiana Jones ist ein Team dran, das sich damit auskennt. Fallout 4 gehe ich jetzt fast davon aus, dass wir uns da auf nicht mehr einstellen dürfen, als wir es jetzt bei Skyrim gesehen haben

Mit diesem Trailer hätten sie eigentlich schon fast verdient, dass ich’s kaufe. xD

Aber Skyrim ohne Mods ist wie Käsespätzle mit Mozzarella. Kann man machen und man wird satt, aber wirklich gut isses auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Okay, DAS ist witzig.

Uff, das ist aber nicht witzig.
https://www.reddit.com/r/NintendoSwitch2/s/ctibFb8bzv
Der Input-Lag ist ja krass übel.

Ach du kacke, das ist ja mega heftig! :open_mouth:

Die Stelle bei 01:08 im von mir geposteten Trailer ist wohl ein Hinweis auf das Release-Datum von TES VI. Demnach erscheint’s wohl schon 2027.

bin gespannt ob matze da zuschlägt :ab: