Abend Leutz!
Nachdem ich ja nun die letzten 8 stunden damit zugebracht habe die XBOX360 anzutesten geb ich mal meine kurze Einschätzung!
Ich hab mit nem Kumpel zuerst „Need for Speed: Most Wanted“ reingehauen .. wow ..schaut nett aus na wie auf nem PC sag ich mal. Aber das wird zu schnell trist denk ich mal wie immer also nach 2 Wochen die Luft raus. Auch letztlich Geschmacksache
Dann kamm „Project Gotham Racing 3“ drann! Und hey da schauste echt erstmal erstaut auf den Fehrseher ..ich war echt baff wie fat das ausschaut. Die Stadt, die Leute herrum und die Autos erst also echt muss ich sagen schonmal ein riesen Pluspunkt für die Grafik. (Und das bei dem sch*** kleinen Fehrseher) :bg:
Na ja nach einer laaangen Zeit haben wir dann mal „Tony Hawk’s American Wasteland“ angetestet und.. eher schlecht als recht. Die Grafik ist mies und schaut sehr nach Playstation 2 aus! Das Ding kannste also in die Tonne treten. ?(
Na und „Amped 3“ war auch der absolute Obermist öde Spielfluss und die Grafik ist auch Altbacken! Und schaut auch zu sehr nach einer Umsetzung aus. :dd:
Und dann kam „Perfect Dark Zero“ drann und ich war gleich verliebt. Nicht nur in die Darstellerinn! ..sondern auch in dieses liebervolle gemacht Spiel und diese sehr schöne Grafik und schöne Waffen/Items! alles in alles gutes Produckt abgeliefert! sauber.
Stunden Später haben wir noch etwas „NBA Live 06“ angezockt und die Grafik ist auch echtmal Next-Level.
..von den fast 8 Stunden haben wir fast 3 Stunden „Project Gotham Racing 3“
und ca. 4 Stunden „Perfect Dark Zero“ angetestet.
mann kann sagen das die schlanke neue Box ganz nett ist. nen bischen leiser hätte sie sein können aber o.k.
Habe jetzt schon in anderen Eindrücken gelesen, dass die Konsole im Spielbetrieb deutlich lauter sein soll als XBOX und die alte PS2. Obwohl ich anfangs auch recht euphorisch war hab ich mittlerweile Abstand von einem Kauf genommen.
Original von Seph
Habe jetzt schon in anderen Eindrücken gelesen, dass die Konsole im Spielbetrieb deutlich lauter sein soll als XBOX und die alte PS2. Obwohl ich anfangs auch recht euphorisch war hab ich mittlerweile Abstand von einem Kauf genommen.
Aber allen anderen trotzdem viel Spaß.
Ich habe Dolby an meiner XBox angeschlossen.Ich habe ehrlich gesagt noch nie festgestellt,daß sie überhaupt welche Töne abgibt… :bg:
Original von Seph
In einigen anderen Foren hab ich gelesen sie soll leiser sein als die Xbox.
Muss man einfach bis Freitag warten und dann kann man sich ja selbst ein Bild machen.
Original von Seph
Ich hab gelesen, dass sie 0,irgendwas sone (hat wohl irgendwer gemessen ^^) leiser sein soll… naja, Morgen werd ich´s selbst merken ^^
Die Info stammt von einem ultimativen MS Fanboy der seine Konsole schon seit gestern Abend hat. Laut ihm sind auch die Retail Konsolen aus irgendeinem finsteren Grunde lauter als die Konsolen die die Tester schon vor einigen Wochen bekommen haben bzw. die zu Promo Zwecken genutzt wurden.
Soll maßgeblich an dem DVD Laufwerk liegen, welches anscheinend konstant hoch dreht, damit es nicht jedesmal neu „anfahren“ muss (bezieht sich jetzt zumindest auf PGR3). Und wieviel Lärm so ein Laufwerk machen kann, weiß man ja vom PC.
Laut der gleichen Person soll auch der Anschluß per beigelegtem Composite am normalen TV alles andere als empfehlenswert sein (also mindestens RGB. Ist klar, sollte es sowieso sein). Bei PGR3 solls anständig flimmern, auf die Distanz soll es teilweise sogar schwer sein Kurven zu erkennen.
:heul: Und ich muss noch bis Januar oder Februar warten bis ich mir die Konsole kaufen kann. Das Leben ist ungerecht, aber bei mir ungerechter als bei den anderen.
..Also bei PGR3 hab ich nichts von irgendwelchen flimmern gesehen! keine miesen Kanten oder Ruckler. Das Game ist einfach nur geil! Ich hab richtig gemerkt wie sich da die Augen erstmal drann gewöhnen müssen ..das jetzt alles so krass real ausschaut! 8)
Also Smokey, mal keine Offense oder so, aber irgendwie scheinst Du, wenn Du gute Merkmale aufzählst, nur auf die Grafik zu schauen…
‚Tony Hawk ? Scheiß Grafik -> Müll‘
Von dem was ich bisher gesehen habe hat PGR3 viel Licht aber auch durchaus Schatten. Die Skyline sieht teilweise atemberaubend aus, die Details an den Häusern sind klasse, die Cockpitperspektive atemberaubend. Aber es gibt auch einige unschöne Dinge wie bspw. die fehlenden Asphaltspiegelungen (sieht wie ich finde in Kombination mit dem Blur Effekt aus wie grauer Matsch), deutliche Kanten an einigen Stellen (Außenperspektive) also anscheinend fehlendes AA…und auf einem nicht HDTV soll ne ganze Menge verloren gehen. Aber gut, das gilt wohl allgemein für die NextGen (außer Nintendo). Spielerisch ist PGR aber bestimmt wieder über jeden Zweifel erhaben, die Wertungen sprechen ja für sich.
Nun lasst den guten Smokey doch mal ausreden. Wer hier jetzt schon eine XB360 sein Eigen nennt, kann die Berichterstattung von ihm ja anzweifeln, alle anderen aber nicht.
Da fehlt aber eine kleinigkeit, nämlich die heimische Atmo. Was hab ich mir alles für Spiele gekauft, nur weil ich im Media Markt mal an der Teststation gestanden habe. Letztendlich schienen das ganz andere Spiele gewesen zu sein als die, die ich dann mit nach hause genommen habe.
Mal davon abgesehen: Die XB360 Demostationen die ich kenne, sind eben nichts weiter als Demostationen, man kann also weder selber Hand anlegen, noch sagen ob es das Finalprodukt ist, das man da sieht.
Mittlerweile sind es sicherlich finale Produkte, zumindest PGR3. Und um die Grafik zu beurteilen reicht ne Demostation allemal. Ich finde es ein bisschen Schade, dass im Vorfeld versprochen wurde „alle Spiele bekomme noch AA“ (bei diesen Veranstaltungen im Vorfeld wurde das gesagt) und jetzt ist nichts damit…hab ich am PC schon seit Jahren. Naja, mal sehen wie sich das entwickelt, der Launch scheint insgesamt sehr mit der heißen Nadel gestrickt.